|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
@Milo wie Fletsch schon schrieb, Ist bei Dir jetzt auch schon die Legasthenie ausgebrochen ? 
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Mama Mirakoli
|
|
Mama Mirakoli
Tschuldigung Dicke Finger ............ 
Gruß Ladana
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Wer bringt Kinder mit? Meine kommen mit (die sind eigentlich der Grund, wollen endlich mal wieder Geländewagen fahren...). Sind 2 Mädels, 4 und halb 7. Und die beiden würden sich halt freuen, wenn auch Kinder in einem passenden Alter da sind...
Gruß Holger
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
wie gesagt kind (5) kommt mit. die quads scheinen ja nicht so schlimm zu sein: mehr als 5-9 leuten werden da wohl nicht kommen. ich bin für den grossen platz, da isses wenigstens trocken wenns nicht regnet, ich wald tropfts dann ja noch 1 stunde von den bäumen weiter .....
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
ich bin für den grossen platz, da isses wenigstens trocken wenns nicht regnet, ich wald tropfts dann ja noch 1 stunde von den bäumen weiter ..... Grosser Platz finde ich absolut in Ordnung, da kann man auch wieder fette Feuerchen machen  (ich sach nur "Axi-Gedaechtnisfeuer"  ) Und die Quadler sehen doch zu suess aus ...... 
GRuss Fletch
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Hab gerade mal mit dem Sepp teleniert. Also er selber ist nicht da, muss eine Lokomotive verladen  Aber er meint wenn wir früh genug da sind könnten wir uns die Plätze halt aussuchen. Also wenn alles klappt kommen wir hier so gegen 13.00 Uhr hier los. Aufschlag in Peckfitz so ca 14.30 Uhr. Irgendwer früher ? Fletsch hör mal deine Mailbox ab !!!
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Fletsch hör mal deine Mailbox ab !!! Moin, hab eigentlich keine Mehlbox, muss die halt noch abschalten lassen (nein, dass kann man bei E-Plus latuernich nicht selbern machen  ) Habs Teflon allerdings getz wieder an ....... P.S. Du getz auch Probleme middie Legasthenie ??
GRuss Fletch
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Oh ja ..........
und Du jetzt auch ....... Bis nachher mal ......
Last edited by Fletch; 20/08/2008 16:42. Reason: Er hat jetzt Poscht ......
GRuss Fletch
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Bei Deinem Schlaf wären mir die Quadfahrer wahrscheinlich auch völlig egol. Aber mich schmeißen die aus der Kiste, wenn die morgens in Hergottsfrühe ihre Kringel mit den Dingern ziehen. 
G-aby  463.204
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,416
Posts675,762
Members10,116
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026