aus Zeitgründen, Faulheit und mangels geeigneten Werkzeug habe ich mich diese Woche für die Lösung des Problems ungesundes Rappeln entschieden

Montag 18.08

Td5 morgens 9:00 Uhr in der Werkstatt ein Dorf weiter abgegeben mit der Bitte um Dämpferwechsel, Werkstattinhaber junger Bursche: 'kein Problem - bis heut abend fertig'

zwischendurch kurze tel. Nachfrage von mir - die vorderen Dämpfer waren ein echtes Problem, ich mußte u.a. den Schlauch vom Turbolader entfernen confused

soweit, sogut - abends Td5 probegefahren, Rappeln nach wie vor, also Anweisung Buchsen der vorderen Schubstreben und Panhard wechseln, alle Buchsen übergeben und kurz erklärt wo die hinkommen

Dienstag 19.08

Anruf Werkstatt 10:30 - die Buchsen die sie mir gegeben haben, passen nicht - können sie heut abend vorbeikommen und mir sagen welche Buchsen gemeint sind

abends vorbeigefahren, die Buchsen an der Schubstrebe und Panhard unter der Bühne mit dem Zeigefinger gezeigt grin

Mittwoch 20.08

Anruf Werkstatt: ich habe gerade versucht die Buchsen rauszupressen, aber jetzt ist meine 4T Presse kaputt, Schlauch geplatzt largemarge, habe die Schubstreben jetzt einer Motoreninstandsetzungsfirma gegeben, die haben eine 20T Presse, kostet 60,00 EUR - wird aber frühestens morgen abend fertig

Donnerstag 21.08

17:00 - alles fertig, Rechnung 400 € und ................

es rappelt immer noch idiot