|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Holgi, wenn Fletsch aufsteht sind wir das erste mal schon wieder müde....
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Stimmt, da war doch was... Also ist unser Mittagessen sein Frühstück 
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
also kein "Kraft"? was anders kann ich nicht an was anderem identischen, oder auch an stockbrot, beteiligen wir uns natuerlich gerne ... stockbrot is eh immer gut, das macht den kids genau 23 sekunden lang spass und danach sitzt papa mit 5-12 stöckern am feuer während die durch die gegend toben. nach drei bier ist dann alles verbrannt und wird weggeschmissen ... 
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
fast richtig. Unser Sonnenschein verbrennt sich vorher nochmal richtig ... wer nich direkt dabei ist, kanns sicherlich auch noch im Gelände hören 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
An beide Unglaeubigen : Es gibt suesse Pfannkuechen ??? Noeoe - die heissen dann "Crepes" und werden nur mit "Ambiente" (was auch immer das heisst) serviert also (das iss dann zum  ) Wenn will ich "Maennerpfannkuchen" (wie oben schon beschrieben) ..... Nebenbei diniere ich wenns dem Gaumen genehm ist - wenn also diverse Herrschaften (und tragt mir doch Bitte nicht das Gelage mit meinem Lieblingszechkumpanen nach ..... (der wenigstens maennermaessig was vertraegt  ) ) - und der iss nich mal da  )) sich morgens in aller Herrgottfruehe (wenn Maenners sich ablegen) von ihrer Brut aus dem Bett werfen lassen (Thomas ist jetzt hier _nicht_ gemeint), dann sind die Selbern Schuld ... Wie auch immer ..... Grossmarkt und Bestellung und so ...... ,
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Ach so, hab ich latuernich noch die Zwiebeln im Pfannkuchen vergessen ..... :-( (Meeresfruechte sind dann erst mit dem Gipsy drin .... vielleicht dann Sylvester - aber das waere ein neuer Fred .......... ) Ich freu mich trotzdem auf Euch Rueben  (der "Jump-Smilie" fehlt noch ....)
GRuss Fletch
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
|
|
ich blick hier nicht mehr durch, was gibt es jetzt wann zu essen und wer bringts mit? vielleicht schaff ichs ja morgen früh nochmal hier reinzuschauen, ansonsten sind wir jetzt weg und setzen auf knäcke mit dosenwurst. und wenns besser/anders wird sind wir auch mit dabei ....
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
fast richtig. Unser Sonnenschein verbrennt sich vorher nochmal richtig ... wer nich direkt dabei ist, kanns sicherlich auch noch im Gelände hören  Oder bekommt gerade erklaert das er die verd...te Leiter gerade abgefahren hat ...  Aber Sonnenschein klingt gut - der muss neu sein - habt Ihr noch einen adoptiert ? 
GRuss Fletch
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
ansonsten sind wir jetzt weg und setzen auf knäcke mit dosenwurst. und wenns besser/anders wird sind wir auch mit dabei .... Keine Sorge, Dein Bauch (und ich glaube auch der von Tochter) kann sich schon mal maechtig freuen ........ (Schliesslich sind die noch nicht anerkannten BESTEN Koechinnen und Koeche endlich auf einem Platz vereint ...........  ) Und Wehe wenn nich .....
GRuss Fletch
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
was gibt es jetzt wann zu essen und wer bringts mit? Am Burger Wowa bekommste wie gewohnt wenn du magst zwischen 9.00 und 11.00 nen Kaffee aus der Kaffeemaschine und für die kleine auch Nutella  Auf die fettige Wurst musst du wohl leider verzichten da Frank ( W 114 / 115 ) anscheinend nicht kommt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
486
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,