|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
gibt es bei euch keine mietwerkstätten ? also so dinger wo du dir einen platz auf zeit mietest und in ruhe (im trockenen) reparieren kannst. bei uns zahlst du so pro stunde zwischen 10 und 15 euronen, werkzeug und eine helfende hand haben die in der regel auch 
Zuletzt bearbeitet von apollo; 21/08/2008 12:09.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
the one and only Bastlwastl!
Genau so hab ich auch jahrelang gearbeitet. Sachen die ne hebebühne erfordern oder mit Flüssigkeiten hantieren geht natürlich im öffentlichen Parkraum nicht, dafür bin ich immer in eine Mietwerkstatt. Kost fast nix, und es ist immer einer da, der mal nen Tip geben kann wenn was nich klappt.
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Da is nix mit schrauben. Die Nachbarn gucken schon komisch, wenn Du länger als fünf Minuten die Motorhaube offen hast um Ölstand und Scheubenwaschanalge zu kontrollieren. Das kenn ich. Bei mir zu Hause geht auch kaum was. Hab zwar ein eigenes Haus mit Garage, aber da passt der Rover nicht rein.  Da hilft nur eins: hart sein gegen sich selbst!!! Solange schrauben bis die Nachbarn wissen dass das ok ist  Ich schraub entweder bei meinem Kumpel, oder in der Vierfachgarage meines Arbeitgebers: Vorsichtshalber lade ich meine Kollegen dann ab und zu zum Grillen ein 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
So, jetzt weiß ich bescheid. Kühler ist im Eimer. Kannste zwischen den Lamellen kaum mehr durchgucken. Muss ein neuer her. Werd den dann mal beim offroad center bestellen (Preis rund 250 €). Wenn ihn die Werkstatt bestellt ist er teurer. Gibt angeblich zwei verschiedene ? Hoffe ich habe dann den Richtigen.
Grüße aus dem abendlichen Unterfranken, wo es keine Mietwerkstatt gibt (Kleinstadt)
von Ralf dem Ratlosen
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Zylinderdopfkichtung, denk ich mal. Kasse dich Furz! 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Werd den dann mal beim offroad center bestellen (Preis rund 250 €). Wenn ihn die Werkstatt bestellt ist er teurer. Gibt angeblich zwei verschiedene ? Hoffe ich habe dann den Richtigen. Da mußt Du Dir beim Schiebofski wohl keine Sorgen drum machen . . . und umtauschen tut der im Fall des Falles ohne mit der Wimper zu zucken.
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
So das Teil ist bestellt, kostete 249 € und kommt in 14 Tagen. Die Kopfdichtung ist ok. Hoffe danach ist alles Paletti.
Grüße aus dem noch sonnigen Unterfranken
Ralf der Ratlose
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
293
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|