|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
dann mit einem auftrag zur mängelbeseitigung.
du hast dir selber ins knie geschossen Armin, sehe ich entspannter, ich habe keinen Auftrag zur Mängelbeseitigung gegeben, sondern lediglich die Infrastruktur einer nahegelegenen KFZ Werkstatt genutzt eigentlich mach ich dem Burschen auch keinen Vorwurf, wer kennt sich schon mit diesen exotischen englischen Scheißkarren aus, er hat zumindest immer interessiert zugehört  Tagesgeschäft ist halt Japanese, Opel, VW und wenn ich wegen Rappeln in eine LR Vertragswerkstätte fahre ...........mein Gott, ich spare doch für einen Range Rover Sport
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Aber mal ganz ehrlich: welcher Idi.. versucht denn mit einer 4Tonnenpresse Buchsen auszupressen? Oder fragen wir mal konkreter: wie verpeilt muß man sein um für eine 4Tonnenpresse auch nur einen Quadratzentimeter Werkstattfläche zu investieren. Wusste gar nicht, dass es überhaupt so schwache Pressen gibt.
|
|
|
|
|
|
|
selbst mit der 20T Presse ging eine Buchse nicht raus und mußte aufgesägt werden 
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Kenn ich nur so.
Buchse aufsägen, Gummi abfackeln.
Geht das auch anders?
|
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
|
Der in die Kälte ging
aufm boden legen. mitm grossen bagger rueberfahrn. raus und rein iss die buchse...
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
@ walton
also meiner tut das rappeln auch, ich schiebs auf die Reifen, weil ausgenudelt kann da nach 20 tsd noch nix sein. (Kann wohl, is aber nich)
Ich hab MT´s drauf. Nach längerer Autobahnfahrt (die gaaanz selten nur vorkommt) ist das Rappeln weg. Nach einer Nacht Standzeit und bei morgendlichem Stadtverkehr ist es wieder da.
Ich tipp mal drauf, dass er sich die Füsse eckig steht und man das halt beim Bremsen extrem merkt.
Kannst also nach Invest von 400 nochmal 600 für neue Pillen investieren, dann isses bestimmt weg (schätz ich mal, natürlich ohen Gewähr)
Grüße
Der eckige Reifen hat
Was soll ich sagen? Ist doch n schönes Auto...
|
|
|
|
|
chronischer Bildeinsteller
|
|
chronischer Bildeinsteller
Geht das auch anders? @ Tordi mit eine pneumatische boormachine  mfg Dominique
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
Kenn ich nur so.
Geht das auch anders? 3 Zentimeter Eisenplatte (die 1 Zentimeter Platte wird immer so krumm), eine große Qualitäts-Nuss unten, eine exakt passende Qualitäts-Nuss oben, 15 Tonnen Presse, einen Hammer, viel Mut und Angstschweiß. 
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Na dann doch lieber Stichsäge und Qualm.
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
selbst mit der 20T Presse ging eine Buchse nicht raus und mußte aufgesägt werden  na gut, so etwas passiert halt ab und zu auch und da muss man dann wohl improvisieren. Ich schwöre ja auf die snapon 1/2 Zoll-Nüsse in Verbindung mit 20 Tonnen Presse
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
485
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,