|
|
Mama Mirakoli
|
|
Mama Mirakoli
also kein "Kraft"? was anders kann ich nicht an was anderem identischen, oder auch an stockbrot, beteiligen wir uns natuerlich gerne ... Also ich erkläre mich gerne bereit für die Kids die Spagetti mit Bolognese- oder Tomatensosse zu kochen. Viele Kids gilt es jetzt eigentlich damit zu bespassen?  Reichen 1kilo Nudeln und 1- 1/12 Liter Sosse? Welche Sosse wird denn lieber gegessen? Wir bringen morgen die Sachen aus dem Großmarkt mit, nur für einen grossen Nudeltopf müsste jemand anders sorgen, den krieg ich nicht mehr unter. 
Gruß Ladana
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Ähh
wenn ich das überblicke
2 von HPF unter 10 Jerry 12 ? KVR 10 1X von Thomas G die ist 5 oder so ?
|
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
ich denke wir sollten für jedes Kind 200 ml Soße rechnen minimum. KVR, Jerry, Lina, Jule, die Kleine von der Küste... mindestens 5 Kinder, da sollten 1,5 l locker reichen. Und Spagettis kann man mal so 1,5 kg mitbringen, dann ist auch eine Papa-Reserve dabei  Gruß Holger
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Ok, ich werd dann Samstag Mittach zum Fruehstueck am Kinderstisch aufzufinden sein .... Gleich gibbets schon mal die "VorNudeln" mit lecker Kaese und ... und ... und .... Miammiamm .......... (und moch mehr Kaese !) Bevor ich "suesse" Pfannkuchen ess ..........  Lecker Sosse ....... !!!! Bess Mosche ........
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
und die drei Kids vom Hasi...... Nicht vergessen ...
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
|
|
uiii, guuut das du uns daran erinnert hast, das heißt wirklich 1,5 l Soße (Minimum...) und 1,5 kg Nudeln... (OHNE Papareserve :()
Gruß Holger
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
[quote=Yankee]Hab gerade mal mit dem Sepp teleniert. Also er selber ist nicht da, muss eine Lokomotive verladen  Das wird die Lok , die bei seinem Sohn im Vorgarten steht sein . Wir sind erst nach 18 Uhr da .  Mfg Gui
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
man Leute.....Ihr seid wirklich in Peckfitz.
Ich beneide Euch ! .....und wäre gerne mit Euch dort!
Leider habe ich in diesem .....ja ich behaupte fast ....in diesem JAHR insgesamt nicht so viel Glück und Erfolg! Wie dem auch sei....ich muss mich abrackern und bin eben nicht in Peckfitz!
Ich freue mich schon sehr auf die zu erwartenden Bilder!!!!
Andreas
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hoffentlich regnet es in Peckfitz nicht so viel wie hier, sonst werden es die Allregentage Teil 2...  Stefan
Starrachse, was sonst!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (RolandThalia, 1 invisible),
596
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,