|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
nabänd ihr Marktweiber, bei den alten Hobby mag euer Kommentar zumindest teilweise richtig sein, mein bester Kumpel fährt nen 93er Hobby, da durfte mein Bürstner aber ned im entferntesten dran riechen. Bei den neuen Hobby würde ich bei solchen Behauptungen einfach nur von Unwissenheit sprechen  Ich habe mich die letzten 2 jahre sehr intensiv mit den Karren beschäftigt, da bei uns ein Neuerwerb ansteht. Ich hab mir nen neuen 560 KMFe bestellt, der wird in den nächsten Tagen abgeholt. Zählt mal auf der BAB die Hobby-Wowas. Dann werdet ihr feststellen, daß der Anteil der neuen Hobby-Wowas 50% der gezählten FZ ausmacht, die anderen 50% bilden alle anderen Marken. Achtet mal drauf, ich habs auch nicht geglaubt. Wenn die so schei.e wären, würde das anners aussehen. Und: ALLE die mir schlechtes über Hobby "berichteten" kannten alles nur vom "Hörensagen" und waren NIE im Besitz eines solchen Fahrzeugs.......haben nie mit Besitzern von Hobbys (aufm Campingplatz gibts die massenweise) gesprochen....Altweibergeschwätz sag ich. Und: wenn einer 100% mehr für sein Wohnklo bezahlt wird der sich mal ganz ruhig verhalten wenn bei seinem Teuermobil die selber Probleme auftreten wie bei einem Hobby wo es eben mehr Wowa fürs Geld gibt. @Rainer: ich wünsch dir viel Glück und Freude mit deinem Neuerwerb 
wir schaffen das?
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Wir haben seit 2001 einen Hobby 540 Ufe Excludingsbums, bisher hat sich weder eine Leiste gelöst noch ist irgendwo Wasser eingedrungen, er funktioniert tadellos,technisch keine Probleme, der Feuchtigkeitsgehalt der Wand ist beim jährlichen messen so gering, dass die Werkstatt es aufgegeben hat, weiter zu suchen. Nachlauf hinter dem Landy ohne Probleme.
Einziges - zugegebenermaßen großes Problem ist: er ist absolut nicht geländetauglich.
Auch von mir viel Spaß mit dem Neuen!!!
Gruß Ralf
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Zählt mal auf der BAB die Hobby-Wowas. Dann werdet ihr feststellen, daß der Anteil der neuen Hobby-Wowas 50% der gezählten FZ ausmacht, die anderen 50% bilden alle anderen Marken. Das stimmt natürlich. Hobby ist einer der meist gekauften WWs! Aber es gibt natürlich auch Leute die bei Ford kaufen. Würde ich auch nicht tun. Achtet mal drauf, ich habs auch nicht geglaubt. Jepp, genau das hab ich gemacht. Ich hab mal nachgesehen wo die ganzen Hobbys wohl bleiben. Man findet bei den WW Hökern alle möglichen WWs die bis über 20 Jahre alt sind. Aber im Vergleich zu den sehr hohen Verkaufszahlen nur sehr wenige alte Hobbys. Achte mal drauf! @Rainer: ich wünsch dir viel Glück und Freude mit deinem Neuerwerb Danke!
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
OP
Druckluftschrauber
Einziges - zugegebenermaßen großes Problem ist: er ist absolut nicht geländetauglich. Das ist der neue Knaus mit Sicherheit auch nicht. Einmal aufgrund der Länge, zum anderen sind die Holzkisten nicht stabil genug. Auch von mir viel Spaß mit dem Neuen!!! Danke!
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Einziges - zugegebenermaßen großes Problem ist: er ist absolut nicht geländetauglich. Das ist der neue Knaus mit Sicherheit auch nicht. Einmal aufgrund der Länge, zum anderen sind die Holzkisten nicht stabil genug. Ja, ja, aber Lapptrailer und Co. sind halt mit einem sportlichen Preisetikett versehen, und auch recht klein, zumindest für für normalgroße Menschen so um die zwei Meter. Aber 5 Meter Aufbau und noch extrem geländegängig geht halt nicht mit einer Achse. Gruß Ralf
Zuletzt bearbeitet von DaPo; 25/08/2008 09:14. Grund: Quotes korrigiert zur besseren Lesbarkeit
Gruß Ralf
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|