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da kommt ja selbst ein G noch weiter...
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So, lieber Frederick - ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1245727.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1245732.jpg) wir haben uns die im Serviceheft vermerkten Garantiebedingungen und die neue EU Gesetzgebung mal ganz genau angesehen. Dabei haben wir festgestellt, dass Du als Exporteur uns gegenüber Gewährleistungspflichtig bist. Aufgrund der ein oder anderen durchaus als korrodiert zu bezeichnenden tragenden Stelle sowie der äusserst unzureichenden Motorisierung sehen wir uns gezwungen, Dich zur Nachbesserung anzuhalten. Mit einer einfachen Wandlung wären wir einverstanden - allerdings gegen einen funktionierenden Range, nicht gegen Geld. Aber zurück zum Thema. Neben Restfotos haben wir auch am Zielobjekt gearbeitet. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1245731.jpg) Zunächst wurde mit Hilfe von Olav und vom Landydoc die Vorderachse entfernt, dann die Dämpferaufnahmen eingesetzt (wozu der Kotflügel etwas zu stutzen ist) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1245728.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1245729.jpg) und schliesslich kam der Moment in dem wir festgestellt haben, dass die Rahmen doch unterschiedlich sind - die Wellen müssen weg: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1245730.jpg)
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
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Never underestimate a Schlagschrauber
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Carsten,
a) was habt Ihr mit dem Dach gemacht ? Der müßte doch eines mit Klarglas-schiebedach gehabt haben, odrrrrr ?
b) sind die kleinen, feinen, dezenten Kotflügelverbreiterungen am Leimieh-farbenen Range jene vom DiscoI, die Rover im Programm hat ??? War der Einbau easy (die Türen sind ja etwas anders). Oder gab´s am Ende welche für den RRC von denen ich noch gar nicht wußte ??
c) seid Ihr mit der "Demolition-Klinge" Amok gelaufen und habt sogar die innenbelüfteten Bremsscheiben zerteilt ???
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
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Hendrik,
Demolition-Man ist der neue Nickname von Carsten ;-)(das Zerteilen war ihm ein persönliches Anliegen. Irgendwie artfremd. Sonst setzt er doch die unglaublichsten Sachen zusammen).
Die Verbreiterungen gabs als Originalteil von LR für den Classic. Ich such Dir mal die E.-Teil-Nr. raus, wenn ich geduscht habe...
Grüße, Norbert
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Weiter im Takt: Noch ist der Besitzer des Zitronenfalterpissgelben Range etwas skeptisch wie weit wir kommen ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249119.jpg) Erstmal Geld machen: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249120.jpg) Da kommen die Kabel durch: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249121.jpg) Olav geht mit dem Zahnarztdremel die Wellen in der federaufnahme an: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249122.jpg) Passt ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249123.jpg) Zeit für Pizza ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249124.jpg) Die luftigen Sache sind vorbereitet ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249125.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249126.jpg) Niko (Landydoc, der die Kiste auch schon auf 300TDI mit Automatik umgebaut hat) setzt die neue Achse ein ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249127.jpg) Die Elektrik kommt hier etwa hin ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249128.jpg) Und so siehht es dann vorne aus: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249116.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249117.jpg) [img] http://up.picr.de/1249118.jpg[/img] Gruß Carsten ;-)
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Nachtrag: M.A.R.S. ist auch drin: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1249133.jpg)
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Hallo, Auf den letzten Bildern sieht der Luftbalg der Federung so zweiteilig aus, unten driekt auf der Achse das pilzartige Gebilde sieht so aus, als könnte man das auch das allein ohne das obere auf die Achse schrauben. Was'n das, ist das noch der Federbalg oder ne Art Puffer auf Vollgummi? Grüße Sarotti
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So, die Bilder von gestern - nachts bin ich zurück in den Westen gefahren, da wäre mir der Upload etwas lahm gewesen :-) Höhensensoren einbauen: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1252800.jpg) Kabel für GSMIX (das gelbe geht zu den Schaltern) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1252802.jpg) Vorne kann Nosch sich schonmal an das Aussehen einer luftleeren Luftfederung gewöhnen: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1252804.jpg) Alternativer einsatz: Lowridertreff: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1252806.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1252807.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1252808.jpg) Hinterachse auf die Luftfedern vorbereiten: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1252796.jpg) M.A.R.S. einhäkeln: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1252801.jpg) Und die erste Ecke erhebt sich: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1252803.jpg) Luftfeder hinten ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1252805.jpg) Und steht: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1252795.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1252797.jpg) [img] http://up.picr.de/1252798.jpg[/img] [img] http://up.picr.de/1252799.jpg[/img] Gruß Carsten ;-)
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@Sarotti: Ein Silbeling oben, ein Silberling unten, dazwischen Elefantenkondom. Sieht auf dem Bild oben noch etwas schräg aus, da die Längslenker noch nicht endgültig positioniert waren.
Gruß
Carsten ;-)
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