Hallo Männers,

bin gerade dabei, meinem S1 die Warnblinke einzubauen, habe auch alles fertig nur ein Problem:

Die Warnblinke muss ja einmal mit laufendem Motor und einmal ohne funktionieren und der Schalter hat dem entsprechend auch zwei Anschlüsse: einmal Dauerplus direkt und einmal geschaltetes Plus.

Funktioniert auch soweit alles sch�n und gut, nur wenn der Wagen aus ist, dann blinken auch die gr�ne(ÖLdruck) und die rote Warnleuchte(Ladekontrolle) mit. Ist das richtig?
Ich habe jetzt mal die Batterie abgeklemmt und eine hilfsverbindung vom Warnblinkschalter Dauerplus von Hand an den Plus von der Batterie gehalten. Warnblinke funkitoniert, aber gr�ne und rote Kontrolleuchte blinken auch mit. Hab leider nicht so einen langen arm um auch gleichzeitig mal den Startknopf zu dr�cken. Nicht, da� ich den Wagen �ber eingeschaltete Warnblinke starten kann. Naja, das Relais etc w�rden zwar vorher den Schmurgeltod sterben aber so ist es doch. Oder ist as normal, dass die beiden Kontrolleuchten mit angehen. Meines Erachtens darf doch nur die Warnblinkknopf und die Blinker blinken.
Wo liegt der Fehler? Oder ist es �berhaupt ein Fehler?

Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)