Hallo!

Nach einer Notreparatur am Radlager vorne links w�rd ich die Geschichte gern nochmal "gescheit" machen.
Dazu brauchts diesen M�rder-Nutmutternschlüssel.
Jetzt habe ich das Lager mit Hammer und Meissel festgezogen - aber nur diesen Ring der auf der Nutmutter sitzt und den anderen Ring mit den L�chern auf das Lager dr�ckt.
F�hlt sich aber gut an

Nicht zuviel und nicht zuwenig Spiel - genauso wies im Handbuch steht (0,03-0,05 oder so).
Das Rad dreht einwandfrei und hat kein Spiel mehr. Vorher wars doch recht grausam... und nachdem ich die Preise f�r die Lager erfahren hatte wollte ich nicht länger warten, am Woe sind wieder mal 1000+ km abzureiten.
Also - hat vielleicht jemand diesen omin�sen Schl�ssel herumliegen und k�nnte ihn mal verleihen? (Ich weiss schon - ich verleihe auch ungern Werkzeug...), oder, was noch besser wäre - vielleicht hat jemand dieses Trum nachgebaut und kann mir eine Zeichnung schicken?
Besten Gru� und Dank schonmal.
Flo
PS �brigens fahre ich jetzt mit den 8.25 Reifen von avialuk herum - funzt super! :fahr: Da sind Welten Unterschied zu den Schubkarrenreifen (7.5R16). Drehzahlen kann ich leider gerade nicht ablesen da sich die Welle verabschiedet hat, kommt aber heut abend eine neue rein.