|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Wenn ich noch einen zweiten Fahrer finde, würde ich ja sogar den Scania noch mitnehmen  Fahrer / Fahrerin is nich das Problem  Dann lass dir mal was einfallen wie wir das Burgerrische Wohnklo von BS nach Peckfitz mit dem Volvo/ Scania / G Ding bekommen  Hat der Landy halt mal vorzeitig Pause 
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Passt das Wohnklo nicht hinter den G ?
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
Ich glaub ich mach da mal nen neuen Fred für auf 
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Passt das Wohnklo nicht hinter den G ? Wenn ich mich richtig erinnere warst du der erste der überhaupt auf die Idee gekommen ist mal nen Bandmass an die Anhängerkupplung zu halten nach der Höherlegung  Pi X dicken Daumen geteilt durch die spirationale Wuptität der Erdverknipselung schleift das Wohnklo dann mit den hinteren Stützen auf der Strasse. Der Blaukittel der 2 Wochen später nachgemessen hat kam zum gleichen Ergebniss und hat die AHK eingetragen mit der Auflage das nur Anhänger mit Höhenverstellbarer Zugdeichsel gezogen werden dürfen.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Schick mir mal ein Bild von der AHK, vielleicht hätte ich ja ne Lösung 
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Gibt es fix und fertig mit Stempel und Papier bei Rathiopharm ähh Quatsch, Sternapotheke oder AHK Fuzzy Habe mit dem TÜV Mensch aber schon ne andere Lösung ausdiskutiert falls der Landy auch noch höher wird 
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
....so....nicht ablenken hier! Anhänger-Kupplungs-Zugdeichsel-Freds gibt´s an anderer Stelle!
Gibt es denn auch Erfahrungen fahrtechnischer Natur aus Peckfitz? Eben beispielsweise das Durchfahren von durch Scania-Yankee zer-Lochkäse-gebohrten Wasserdurchfahrten (....aus denen Yankee mit einem müden Lächeln das fräsende Rad immer wieder einfach aus dem Loch gehoben hat! Und behauptet auch hier nichts anderes!.....ich habe es auf dem Film gesehen!).
Vielen die anderen nicht einfach nur reihenweise rein in die Löcher?
Kann es sein, das das Gelände im Moment recht plattfefahren ist?...sieht ein wenig so aus!
Andreas
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Kann es sein, das das Gelände im Moment recht plattfefahren ist?...sieht ein wenig so aus! Sieht nicht nur so aus  Aber wenn du dich trotzdem festfahren willst brauchst du nur dem Defender / Iltis Duo folgen, die finden garantiert was 
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Aber wenn du dich trotzdem festfahren willst brauchst du nur dem Defender / Iltis Duo folgen, die finden garantiert was  Und das ohne Mithilfe vom Scania 
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Aber wenn du dich trotzdem festfahren willst brauchst du nur dem Defender / Iltis Duo folgen, die finden garantiert was  Und das ohne Mithilfe vom Scania  Das machen wir das nächste mal wieder  Der kleine vorneweg fahren wenn sonst keiner unterwegs ist fahren wo keiner sonst langfährt ( ausser Susen und Quads ) die kisten wieder alleine ausbuddeln mit Spaten, Highlift und Greif oder Kettenzug ) 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (SeppR),
350
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,