|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Kann ich damit hier in Deutschland alle Koordinaten...auch die im Wald finden ?
...hab Koordinaten eingegeben, es hat das Ziel auf 200 Meter falsch berechnet. Was willst de denn noch, oder überhaupt?????  Ansonsten tippe ich auch falsches Kartendatum. Zu testen in dem man einfach einen Punkt 2mal anläuft, wenn man beim 2. mal gleich falsch zu stehen kommt liegt es am Bedienungspersonal  Ach Trollischätzchen.....latürlich hab ich es öfter probiert....ich weiss doch das die Sateliten manchmal einfach ungünstig stehen.... erst ein grosses Garmin mit noch genaueren Karten zeigte mir dann den richtigen G-Punkt.... da bin ich ja auch drauf gekommen ob es vielleicht mit dem Kartenmaterial zusammenhängen könnte wie gut ein gewöhnliches Nüvü wirklich sein kann.... Ich wollt wissen ob jemand Topografische Karten auf sein "normales" Navi gepackt hat und damit dann genauso weit kommt wie die grossen ,teuren Navies...
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
tuensi110
Lippstadt N51°40'01,8'' E8°19'52,3''
|
|
0 members (),
377
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,