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Habemus Papam
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Da ist eine ziemlich einfache Anleitung bei. Ausgleichen kannst du das damit vielleicht nicht aber verändern.
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Homo Stupidus
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Homo Stupidus
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Desweiteren frage ich mich als interessierter Laie, wie man denn die Exzentrischen Buchsen so einpressen will, das der Schiefstand der Achse ausgeglichen werden kann guggst du ein foto ganz weit vorne im thread. habs mal rübergeholt: blöderweise sind die löcher ober/unterhalb einer wirklinie. da wirds dann richtig rechnerisch. hab ich aber kein bock drauf, integral rein raus usw. das dann zu erklären ist mein wortschatz für zu klein zu. und cones sind wirklich doof, fahrphysikalisch absoluter wahnsinn. eine auswirkung hatte ich schon geschrieben, das mit dem nach oben außen, der punkt der da wandert nennt sich B-null, für den ders wissen will. ist durch nichts zu vermeiden, das der wandert, wenn cones drinn sind. scheiß physik aber auch..... oder einfach ausgedrückt, das auto wird zum kipperle.
Zuletzt bearbeitet von azeh; 01/09/2008 20:49. Grund: foto holen, normal
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
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"das auto wird zum kipperle."
ja, aber die federn rutschen wieder zurück in den sitz. ist doch schon mal was.
übrigens, bei mir haben die cones voll funtioniert, ohne dass ich die karre auf die seite geschmissen habe. gut, mein popometer hat schon angemeldet, dass das jetzt nicht mehr so stabil ist, das mit der bodenhaftung. aber, im gegensatz zu den sonst rausgeflutschten federn sind die wieder reingeflutscht.. a propos flutschen....
finger, das kannste haben. ich bring beim nächsten mal zwei mit, dann kannste dir eins aussuchen.
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Bitte bleiben sie beim Topic, Herr Kinderhändler!
Mit dem Kipperle ist irgendwie schon klar. Die ganze Fuhre wird halt labiler. Aber wo ist der Unterschied, ob ich nun im Gelände auf 3 Rädern stehe oder halt mit Cones auf 4 Rädern, aber nur 3 Federn???
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
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Schöner Cone...
Aber warum?
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@ fendi
....... schön, vielleicht, .... ... aber nicht wirklich notwendig, das sehe ich (mittlerweile) auch so. ... sind so alt wie mein Caster ...
... wie auch immer, sie machen wenigstens ordentlich Lärm beim aushängen, ... erst recht mit Caster ............ .......................
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hihi
Ja, ich bin auch derMeinung, dass in diesem Falle die Cones echt nix ausser Gewicht bringen. Die Dämpfer sind halt einen Ticken zu lang für deine Federn.
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aber, im gegensatz zu den sonst rausgeflutschten federn sind die wieder reingeflutscht.. dann war da noch die sache mit den passenden federn ...... wenn es sich um 2-3cm handelt isses ja noch fast egal (außer das dafür kein cone lohnt) aber was weiter oben auf dem bild zu sehen ist, dieses italien zeugs, das sieht brutal aus, mehr nicht. haben wollte ich für mich das auf garkeinen fall haben tun. dann doch lieber die von rovervirus angesprochene fahrwerkskonfiguration. serienfahrwerk plus sperre. kost nicht die welt und ein gescheit durchkonstruiertes fahrwerk bleibt erhalten. weil, über eins muss man sich klar sein, jeder umbau an fahrwerksteilen zieht einen rattenschwanz von auswirkungen nach sich. meistens negativer natur. und das dann alles wieder so hinzubekommen, das die guten fahreigenschaften die vormals vorhanden waren, sich wieder einstellen, uiuiuiuiui, das ist ein mörderaufwand und kostet entsprechend Fendi, was hast du vorne für einen luftdruck drauf?
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jeder umbau an fahrwerksteilen zieht einen rattenschwanz von auswirkungen nach sich. meistens negativer natur. Das kann ich bestätigen... Fendi, was hast du vorne für einen luftdruck drauf? 3,2 bar Wieso? Ach, nochmal zu einer früheren Frage! SPV wären wohl sinnvoll? Bei mir? ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1267063.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1267064.jpg)
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