|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo G-Spezialisten
Hat jemand von euch, für den 23o-GE 460 Benziner mit Kat, eine Edelstahlauspuffanlage gesehen, oder schon verbaut.
Gruß Wilbert
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Sei doch Pionier auf diesem Gebiet und frag doch mal bei http://www.individual-exhaust.de/an. Die sind in Edelstahl garantiert immer noch billiger als Daimler original. Der einzige Knackpunkt ist der Kat. Den gibts wohl nicht in Edelstahl. Dafür ist der als Einschweißkat billig (stammt vom 190er- nur die Anschlußrohre machen ihn so teuer). Vielleicht kann man die Jungs dazu überreden, den Kat z.B. nur über Schellen einzubinden.
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo, ich habe für meinen 460 230 E eine komplette Edelstahlauspuffanlage mit Kat von der Firma Stüber in Overath eingebaut bekommen. Guck mal unter: http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.htmlMeine ist super und hört sich gut an.
|
|
|
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
|
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Hier ist auch noch eine gute und vor allem sehr günstige Adresse: www.hub-auspufftechnik.de
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo G-Freunde
Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Info. Jetzt gehe ich zuversichtlich an die Sache ran, denn ich bin es satt, den Dauerbrenner Auspuffanlage, als Gulli für mein Sauerverdientes, einzusetzen. Ich werde mich mit den einschlägigen Adressen in Verbindung setzen und euch dann berichten.
Nochmals vielen Dank
Wilbert
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Oelmotor),
426
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|