einer der grössten fehler für reisen ist es, die karre unnötig schwer zu machen. du hast in deinem 110er doch um die 100 liter sowieso schon drin, oder? sind unter normalen umständen 800km reichweite.
vom erg chebi, dem sandkasten marokkos, sind es über teer (!!) 30 km bis zur nächsten ortschaft (risani) und da hats 5 tankstellen.
marokko ist inzwischen dermassen erschlossen, dass du mit 150km reichweite immer an eine tankstelle kommst.
in meinen augen wird es lässig reichen, wenn du einen 10 liter oder 20 liter reservekanister mitnimmst und den bei bedarf füllst. (reservekanister hat den vorteil, dass wenn der tank kaput geht, der diesel im kanister nicht auch noch rausläppert. und man kann den kanister zu fuss mitnehmen, wenn man mal gänzlich ohne sprit dasteht).
der diesel ist in marokko übrigens ungefähr gleich teuer wie in spanien, das schenkt sich nicht wirklich viel. qualitativ ist er in spanien besser. aktuelle spritpreise kannst du dir ja ergoogeln.
und, jeder bauer hat zur not irgendwo einen kanister mit diesel rumstehen, den er dir für geld verkauft. die betreiben ihre brunnenpumpen mit diesel.