Was ich nicht verstehe ist, dass einige hier scheinbar so mit Ihrem Auto verheiratet sind, dass eine Frage nach den Ursachen so eines Vorfalls offensichtlich gar nicht gern gesehen wird.
Da ich mich schon länger für die Bremachs interessiere, wäre das für mich durchaus interessant, so Erklärungen wie "shit happens" oder " es ist sogar ein KAT umgefallen" (war zwar in völlig anderem Zusammenhang) helfen mir nicht weiter. Sowas kostet meist richtig Geld, schlimmer ist es, wenn jemand verletzt wird, was ja bei solchen Aktionen immer passieren kann, ich habe meist kleine Kinder im Auto, das ist dann einfach nicht witzig. Wenn so ein Umfaller in der Wüste passiert, dann ist da einfach grosser Mist.
Das Gelände sieht absolut nicht spektakulär aus so schnell war es wohl auch nicht, also muss da irgendwas am Fahrzeug sein, was die Mühle auf den Spiegel gelegt hat und genau das wüsste ich gern. Haben dasProblem alle Bremachs, oder ist es ein durch den Aufbau verusachtes Malheur.

Ich frag einfach mal die Pinzifahrer, die dabei waren.

Das ist ja fast wie bei den Landyfahrern, da gibt es auch Mecker, wenn man sich dran stört, dass Öl raus und Waser reinläuft :-)

Gruss Ralf