Na dann sind wir aber gespannt! Wir kommen natürlich auch wieder, vielleicht ja mal etwas früher als dieses Jahr...
Dann bist Du aber ne gute Woche zu früh... Achtung auf den Termin!!!!
Naja, wir werden das dann mal als Urlaubsauftakt nach Skandinavien sehen, ich gehe davon aus, daß ich mit Sacha wieder Pfosten einschlage, Milo mit Flatterbändern einwickel und fürs "böse Eck" hab ich bereits Gehirnsturm betrieben.
Da Bobbycar mittlerweile schon fast ausgelutsch ist, bin ich für einen Stelzengehenkontest (mit Selbstgebauten), oder einer Bergrunterabfahrt mit GeländeRollschuhen (um dem Deutschwahn Jotas Genüge zu tun) oder einem Wettbewerb im Dosenöffnen RICHTIGER Männer OHNE Dosenöffner oder Werkseitigangebrachterdosenöffnungszuglasche.
Fisch oder Gulasch-Suppe, das mag frei sein, der Dosenöffnungsdurchmesser allerdings sollte auf +/- 1% stimmen.
Weiterhin plädiere ich für ein Verbot von Regenschirmen und Gummistiefeln, Kurze-Röcke-Zwang, eine Forenweiber-Hulahula-Aufführung sowie für ein Pommeswettessen, Bier nur in alkoholfreier Form und rosarote Herzchenballons in der eigens überdachten Abstellwiese für Womo- und Wohnwagenübernachter.