|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo,
Habe mich nach lang suchen endlich einen Iveco kaufen können. Der ist leider nicht ausgerüstet mit standard Unterfahrschutz. Weiß jemanden wo ich die gebraucht kaufen kann?
Danke, Corné
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
 der dürfte noch schwerer zu finden sei als ein ganzer Daily... aber man kann ihn doch gut nachbauen. Falls Du den unter dem VTG meinst - das Trum habe ich gerade abgebaut (weil das VTG mal wieder raus muss  - und ich könnte ihn vermessen, fotografieren etc. ... oder nachbauen  Gruß! Flo
|
|
|
|
|
Kabriofahrer
|
|
Kabriofahrer
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Wenn ich es recht habe, gibt's drei mal einen Unterfahrschutz: - Einen schweren unter den frontparti (das ist den vor der Vorderachse); - Einen leichteren unter die Ölwanne(?) - Einen unter die Untersetzung/Verteilergetriebe.
@flo: Wenn du mich etwas foto's und die datei schicken könntest, wäre das super! Was würde es kosten wenn du den nachbauen würdest?
Corné
Last edited by cornepol; 29/08/2008 11:32.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Wenn ich es recht habe, gibt's drei mal einen Unterfahrschutz: - Einen schweren unter den frontparti (das ist den vor der Vorderachse); - Einen leichteren unter die Ölwanne(?) - Einen unter die Untersetzung/Verteilergetriebe.
@flo: Wenn du mich etwas foto's und die datei schicken könntest, wäre das super! Was würde es kosten wenn du den nachbauen würdest?
Corné Hallo! es gibt nur den ersten und den dritten, ersterer deckt die Ölwanne mit ab und ist eigentlich nur eine einfache Stahlplatte mit ein paar Löchern und Haltern. Der andere Schutz unter dem VTG ist auch nur ein einfacher "Bügel". Welchen suchst Du nun?  Besten Gruß! Flo PS: ich mach mal Fotos von beiden und schick sie Dir. Schick mir bitte einfach Deine Email per PN.  bin übers Woe unterwegs :fahr:
|
|
|
|
|
Fliegender Holländer
|
|
Fliegender Holländer
Hi, Hier is der Ufs erzats durch eine alu platte. Link Wim
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hmmm,
Sieht aus wie eine gute und einfache Lösung...(und auch viel leichter).
Danke für die Bilder!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
391
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,