Ich stehe nach Vollendung meiner Leerkabine mal wieder vor einem alten leidigen Thema.
Hab bei der Suche nach dem neuen Bodenbelag wieder nix gefunden, was meine Wünsche erfüllt.

Problem ist: wir haben einen Hund, und der soll auf dem Boden vernünftig Halt finden während der Fahrt. Der Boden soll aber auch leicht zu reinigen sein!
Jeder PVC-Belag, den ich zuletzt sah, ist eindeutig zu rutschig für unseren Stinker. Selbst wenn er die Krallen ausfährt, hat er da keinen vernünftigen Halt! Momentan hab ich aus genau der Problematik Teppich drin liegen (festgeschraubt), was aber so gar nicht hygienisch ist.
Wir können zwar die Schuhe ausziehen, er aber nicht... Von den Haaren will ich gar nicht mal reden... largemarge
Hab es auch schon mit Tanzteppich (Marley Floor) aus dem Veranstaltungsbereich versuch, ist aber auch nix. Und diese Hundematten fürs Auto sind auch weit entfernt von einem vernünftigen Bodenbelag. Und haltbar sind sie auch nicht(hatte ich schon mal drin).

Habt Ihr da was befriedigendes gefunden? Bin ja sicher nicht der Einzige, der dieses Problem hat, oder?

Stefan


Starrachse, was sonst!