|
|
Joined: Sep 2003
Posts: 271
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Sep 2003
Posts: 271 |
Hallo, an die spezis des 404. ich habe bei zwei 404 mog´s die ausrücklager zerheitzt. hat jeemand ein paar tips für die reperatur und vieleicht etwas bessere lager für längere lebensdauer. jetzt mag ich den 3. schon garnicht mehr fahren. ( ich denke die lager waren auch schon zu alt und trocken.)
gruß an alle
ich zerlege auch gern teile die mir unbekannt sind.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 117
Joined: May 2002
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|