|
aufmerksamer Natur-Beobachter
|
OP
aufmerksamer Natur-Beobachter
Hi Dankwart,
will deinen Tread nicht spammen, aber mich würde interessieren, was aus deiner tropfenden Ventildeckeldichtung/Turbo/was auch immer geworden ist. Du hattest ja Deckel neu und trotzdem Leck.
Gruß S. Nachdem ich ja die Ölwannendichtung als Hauptleck ausgemacht hab und nach ablassen festgestellt habe, daß ich ca. 8,5 Liter Öl drin hatte, und danach durch Vergleich festgestellt habe, das der Ölmeßstab nicht der Originale war, kann ich im Moment nur sagen, warte meine Antwort bis nächste Woche ab, wenn ich meine 500 km BAB hinter mir habe. Achso, habe zusätzlich mal die Dichtfläche abgeschliffen (wegen Kratzspuren), den Entlüftungsfilter samt Schlauch gebadet. (Ui, das war ziemlich schwarz!) Seit dem kein Ölschmand, aber auch keine längere Turboarbeit. Wenn jemand ´n großen Kanister Altöl haben möchte, tuts euch keinen Zwang an!
Zuletzt bearbeitet von Dankwart; 13/09/2008 16:59. Grund: Präzisiere Deine Angaben!!
DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|