hallo leute
ja die ganze befetigungs tematic war irgendwie nicht vorhanden, und die leitungen wurden auch nur so hingebogen, das sie halt reinpassen.

aber worauf ich eigentlich hienaus wollte .

ersatzteile sind bei mb in der regel am nächsten morgen vervügbar.
so auch die befestigungs klipse und halterungen
aber
leitung 6 war nach 7 werktagen zum abholen bereit.
leitung 5 nach 18 werktagen
und
auf leitung 4 warte ich seit 6 wochen (40 werktage)
der liefertermin ist auf oktober angesetzt !!!! rauxl

das ist sehr komich!!
oder ?
immerhin handelt es sich im eine leitung welche nicht aus gold ist, und die nicht in einer bestimmten mondpfase hergestellt werden muss. und anschließend von 22 brieftauben 3 x um den mond zum aushärten geflogen wird.


das ist jedenfalls für mich eine colle lieferzeit!!! und das lasse ich mir von mb auch schrieftlich bestätigen (( als andenken)))( im urkunden format)

zum glück hatte ich noch alte leitungen diese habe ich jetzt estmal mit kabelbindern und gummiestücken angebunden.
gruß sven



ich könnte bestimmt 10 spannende beiträge liefern / wie und wo mir die leitungen was für erger bereitet haben.( aber das könnte vieleicht auch teuer werden) deshalb bleibt das lieber ein geheimniss!!
stichwort : vorsetzlich - wissend - umwellt - abschleppkosten -


ich zerlege auch gern teile die mir unbekannt sind.