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Dauerbrenner
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OP
Dauerbrenner
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Mir ist bekannt dass durch Materialermüdung die Ferdern brechen. Hab schon des �ffteren gehabt.
F�r meinen 463 habe ich mir ein Eibach Fahrwerk aufgehoben. Naja, hinten bringt was vorne sehe ich kein Unterschied. Letzte Woche habe ich die Vorderen Federn wieder gegen die orginalen (die alten) ausgetauscht da diese an den Dom angegangen sind. Die linke auf der hinterer Seite des Domes und rechts an der vorderer Seite. Die haben leichte Bauchform.
Ich habe mir gedacht: "Die sind halt zu leicht f�r meinen G."
Gestern knackt was wenn ich mit dem linken Reifen irgendwo dr�berfahre, da habe ich mir gedacht der Stossdämpfer ist unten locker. Das war�s nicht. Jetzt geht die linke Feder auch am Dom aber auf der inneren Seite. Rechts geht nichts an.
Kann es sein dass die Feder mit der Zeit nur nachlassen ohne dass die Brechen? Weil was anders kann ich mir nicht erklären.
K�nnt jemand vielleicht die Länge im eingebautem und belasatetem Zusatand messen? Bei mir sind es 30,5cm mit zweistrich gelborange im 300GE mit Klima, STH ohne Rammschutz. Das wäre interesant. Meiner ist Bj 12/1991.
Falls ja, werde ich mir die roten oder die blauen Federn f�r vorne zulegen.
Gru� Rafael
Wer später bremst, fährt länger schnell!
"Fahrzeug mit zwei angetriebenen Räder ist nur eine Notlösung!" Walter Röhrl
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