|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
meine ist auch falschrum drin, seit 25 jahren autofahren hat sich noch kein tüvi das scheibenprüfzeichen angesehen. fahr mal kreuz und quer durch europa, und du siehst vor lauter maut-und umweltplaketten keine steinschläge mehr.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Peter, ich erklär Dich hiermit zum Held des Tages. Schon bestellt. Werde berichten.
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Jaja, diese Tonpfannentruppe hats faustdick hinter den Segelohren....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Diese Reparaturen taugen nur von Frühstück bis Mittag. Danach sehn sie wieder genau so aus wie vorher. Hab ich auch schon hinter mir, sowohl vom Scheibenkleisterer als auch selbst geflicktes.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Und wenn´s nur für die HU hält ist mir das auch piepegal.
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Ist eine Teilkasko mit 50€ SB und ein Hammer nicht eh einfacher? Oops, ich habe nix gesagt...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
50€ SB? Glasbruch ist Glasbruch....
;-)
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
dieser thread ist ganz hart am rande der legalität und muss daher zwingend gelöscht werden.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Ich fahre seit eh und jeh ( jepp, 50+) mit dreckiger Scheibe zum TÜV, der Prüfer wäre auch enttäuscht sonst. Nach der Einschussstelle direkt Mittig vor meinen Augen hab ich ihn allerdings noch nie direkt angesprochen. Werd  ich demnächst vielleicht mal tun, weil, die haben ja auch nur ihre Vorschriften..
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Glaub mir, nach der letzten Nachprüfung wegen verf... Kleinigkeiten lass ich´s nicht mehr drauf ankommen, ich möchte ungern in den Abendnachrichten genannt werden.
Die KTM fahr ich immer nur zu einem bestimmten Prüfer (der mit den kurzen Beinen), der sich die Bremse von mir vorführen lässt weil er nicht hochkommt. Die restlichen Moppeds ausschließlich bei Dreckswetter im Winter, dann fällt die Probefahrt auch aus.
Bei nem Auto sieht´s anders aus, da braucht so mancher ein Erfolgserlebnis, wenn die interne Statistik sagt dass so ein oller Karren mängelbehaftet sein MUSS
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
748
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,