|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo mal wieder! Nachdem die Suchfunktion ja nicht will und ich beim blättern nichts finden konnte bitte ich Euch mal wieder um Hilfe: Meine Lichtmaschine streikt und ich suche die genaue Typenbezeichnung. Es handelt sich um eine Magneti Marelli in einem 1988er Daily 1 3510W. Im Handbuch steht nur die des Daily 2 drinnen - ist das die gleiche? Nachdem ich die Kohlen frisch habe tippe ich mal auf Spannungsregler oder Bürsten... und möchte - da die Lima ja zum Keilriemenspannen eingebaut bleiben muss - die Ersatzteile vorher bestellen. (So kann ich wenigstens mit Kabeltrommel und Ladegerät noch herumgurken  ) Frage Nummer 2: Gibt es vielleicht alternative Limas mir mehr als 45A - evtl von Bosch? Welche könnte passen - und wo bekommt man sie preiswert? Der IVECO Händler - der sonst wirklich viel herausfindet ist leider ratlos. So ists passiert: die Ladekontrollleuchte begann auf einmal zu leuchten  - während der Fahrt als ich gerade meine steile Einfahrt hinaufgefahren bin. Stromkreise, Massekabel usw sind in Ordnung. Besten Dank schonmal und viele Grüße! Flo
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,447
Posts676,202
Members10,135
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|