schleicher...

ich für meinen teil mag licht, gerne viel und hell.
nicht, damit ich schneller fahren kann, sondern damit ich mehr sehe.
besonders nachts.
Also für mich hat es völlig ausgereicht das ich den Defender auf Relais umgebaut habe

Nee, jetzt mal ohne Quatsch.
Egal was man für ein Super Leuchtmittel in die Scheinwerfer reinbaut, es sind nur Einzelscheinwerfer beim Defender, Disco oder Range Classic, die entweder nur Fernlicht oder nur Abbblendlicht haben.
Ich fahre sehr selten Nachts in ländlichen Gegenden herum. Aber dabei ist mir aufgefallen das die Zusatzscheinwerfer da gute Dienste leisten.
Fährt man mit der Okinall Einzellbeleuchtung nachts auf kurvigen Landstrassen herum, sieht man zwar mit dem Fernlicht prima das da in 150mtr ne scharfe Kurve kommt, ist man aber in der Kurve drin sieht man nichtmehr was man da so direkt vor der Nase hat.
Ideal ist eigentlich eine komplette gleichmässige Ausleuchtung vor dem Auto im Nah und Fernbereich.
Das bekommt man eigentlich nur hin, wenn man Zusatzscheinwerfer einsetzt und das Abblendlicht weiterhin anhat.
Müssen ja nicht so aufdringliche Riesendinger sein wenn man gerne eine dezente Originallfrontoptik beibehalten möchte.