|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Ja, die machen bei uns in der Regel Probefahrten, bzw. kurz um's Haus um die Bremsen und Handbremse zu testen (haben da so einen Kunsthügel augeschüttet). Da ich das Chip-Tuning aber ohnehin abschalten kann, habe ich keine Probleme mit der Abgasmessung und den Typ fahren zu lassen.
Mein TD% hat noch zwei weitere improvisierte Schalter: Hauptschalter für Seilwinde (auf der Mittelkonsole) und für die Nebellampen etwas versteckt unter dem Armaturenbrett weil's da gerade Platz hatte.
Ich habe den Chip von einem Landy-Club in der Schweiz der dem Generalimporteur nahesteht... Das Ding ist aber eine günstige Lösung, d.h. ohne Anpassung von LLK oder anderen Teilen. Weiter anpassen werde ich das Teil nicht mehr. Ich habe vor den TD% noch drei, vier Jahre zu fahren und dann gegen einen hoffentlich stärkeren Defi II einzutauschen. Da ich mir dann auch einen 4er Hänger (3.5t) zulegen werde, müsste ich bei einem weiter schwachbrüstigen Modell auf was anderes umsteigen. Würde ich allerdings sehr bedauern weil einfach kein anderes Auto so geeignet ist um Sättel, nasse Pferdedecken, den Mistboy (Pferdeäpfeleinsammler), Heu- und Strohballen usw. zu transportieren. Der Defi sieht immer aus wie Hund (Pferd) und es steht ihm einfach gut! Gebürstetes Alu und Nappaleder passt nicht dazu und dafür bezahlen will ich auch nicht.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Lukas44, Himank4744),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|