|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Hi Marco, nochmal: wenn das Gelenk verschlissen ist reicht neues Fett nicht aus. Das Spiel führt zu weiterem Verschleiß bis zurTotalzerstörung des Gelenkes mit möglichen Folgeschäden. Eine Welle die unter dem G Karussel fährt macht ein mehrfaches von dem kaputt, was das Teil kostet. Dreh doch erstmal einfach wie oben von mir beschrieben die Welle um. Damit fährst du erstmal nicht auf der verschlissenen Seite der Kugelbahnen der Homokineten. Schau dir einfach mal so ein Teil an, dann weißt du was ich meine. Grüsse Marcus
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo Bin schon auf der suche nach einer Welle oder Reperaturkit. Im moment ist der Verschleiss so gering (im moment nichts zu hoeren) das ich lieber dann gleich Neuteile verbauer werde. Sobald ich sie habe.
Denke doch das ich noch ein bischen fahren kann (Strasse)und so sanft wie moeglich. Ins Gelaende gehe ich natuerlich so nicht. Denn da kommen ja ganz andere Kraefte zum wirken.
Gruss: Marco
macoce
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo
Habe dann doch noch die 1500 km gefahren und alles gut gegangen. Noch keine Geräusche oder sonstige vibrationen. Dennoch ist schon eine Austauschwelle unterwegs. Werde sie dann austauschen.
Gruss: Marco
macoce
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
233
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,