gibt's da was neues, oder suchen die nach 3 Wochen immer noch

4 Wochen!!!, nicht 3...
Aber da ich in den letzten zwei Wochen in Urlaub war und denen gesagt habe...hier ist die Telefonnummer vom Anwalt, mein Handy ist im Urlaub tabu...laß ich mich am Montag mal überraschen (bin erst seit heute abend retour)
wenn der Wagen ausgeht und du nicht starten kannst gurgelt die Spritpumpe vor sich hin und fördert Luft anstelle Diesel - richtig???
Soooooo einfach scheint es nicht zu sein... da mittlerweile alle Kraftstoffleitungen aus durchsichtigem Kunststoff bestehen ;-))) ist lokalisierbar, dass die Luft im Rücklauf der Einspritzdüsen entsteht??? Und desdawegendaher wollen die die Düsen wechseln..
Zumindest sagen die dass, nachdem die: Tank und Leitungen gereinigt / Pumpe gewechselt / Filtergehäuse erneuert haben...
Keine Ahnung, was die noch wechseln wollen, wenn´s das auch nicht war???
Teiletauscher oder Mechaniker???
Ich sollte den Laden wohl mal für den nächsten ADAC Werkstatttest empfehlen???
Sobald ich Montag näheres weiß, bezüglich nun schlußendlich wirklicher Fehler und Kostenübernahme der ...fehlersuchenden Vertragswerkstatt... durch den Verkäufer geb ich Bescheid.
Ach ja: Urlaub an der mecklenburgischen Seenplatte war toll, mit Disco wärs noch toller gewesen...