|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Moin,
da hier in Frankfurt ab 1. Oktober dieser Feinstaubschwachsinn auch anfaengt (und ich keine Punkte mehr habe) werde ich doch mal einen kleinen Test beginnen wie lange man "Ohne" fahren kann.
Hat jemand in dieser Hinsicht schon woanders Erfahrungen gemacht ?
Bis denne,
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Schnapsstrecker
|
|
Schnapsstrecker
wenn du nirgends parkst, wo regelmäßig Politessen vorbeikommen, wird das wohl ziemlich lange gutgehen...
f.k.a. Domingo
|
|
|
|
|
BH-Klasse
|
|
BH-Klasse
Das kann ne Sache von Stunden oder von Monaten sein, würde ich mal sagen... 
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
und fletch, wenn du willst schicke ich dir ein paar punkte 
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Ich habs gut, nehme dafür die Serie, Feinstaubfrei! (wuhaha)
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
und fletch, wenn du willst schicke ich dir ein paar punkte  Danke, vielen vielen vielen Dank, Du bist sooooooooooo gut zu mir ............ Wie sehen uns dann  Bis denne, 
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Zonenkonform
|
|
Zonenkonform
Ich schrieb es schon wo anders: In Berlin haben Sie bis Anfang September 630.000 EUR an Strafen kassiert. Bei uns im Prenzlaer Berg sind die Ordnungsamt-Leute auch schon auf der Jagd gewesen, explizit nach Plaketten- Sündern wie Ich beobachten konnte. Im übrigen würde Ich nicht soviel Punke sammeln für immer den selben Verstoß. Nachher bist du noch charakterlich ungeeignet zum Führen eines KFZ  H-Kennzeichen werden bei uns auch immer mehr. Aber die dürfen ja Stinken.  GRuß aus der Zone
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Auch wenn es nicht genau ins Thema passt: Wie ist das eigentlich mit ausländischen Kennzeichen? Dürfen die in die Umweltabzockzonen oder nicht? Für Falschparken hab ich jahrelang nur freundliche Zettel mit Aufschriften wie "Lieber ausländischer Mitbürger....." bekommen, aber die Zeiten sind auch vorbei.
Asmus
Defender 90 300tdi Erstzulassung 30.04.1998 (für Insider)
|
|
|
|
|
BH-Klasse
|
|
BH-Klasse
Die Erfahrung haben wir gerade gemacht... Ausländer sind nicht ausgenommen und müssen ebenfalls so eine deppate Plakette kaufen...  Die ADAC/ÖAMTC-Seiten können mit einer Menge Infos aufwarten, für ausländische Kfz gibt es Tabellen, die nach Baujahr, Zulassungsdatum und Motorendaten die zu kaufende Plakettenfarbe ausspucken, Vorbestellung im Internet ist auch möglich...
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Die Erfahrung haben wir gerade gemacht... Ausländer sind nicht ausgenommen und müssen ebenfalls so eine deppate Plakette kaufen...  Die ADAC/ÖAMTC-Seiten können mit einer Menge Infos aufwarten, für ausländische Kfz gibt es Tabellen, die nach Baujahr, Zulassungsdatum und Motorendaten die zu kaufende Plakettenfarbe ausspucken, Vorbestellung im Internet ist auch möglich... Kimo, meinst Du damit Deutsche in Österreich oder Österreicher in Deutschland?
Asmus
Defender 90 300tdi Erstzulassung 30.04.1998 (für Insider)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Oelmotor, 1 invisible),
513
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,