|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Ich hab meine bei obdcables.com aus den USA bestellt. Dollars sind je gerade fast nichts wert...
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 323
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Apr 2003
Posts: 323 |
Hi, den Stecker für den RRC habe ich von http://www.autosparks.co.uk/product_info.php?products_id=1776Bestellt als: Classic diagnostics connector C 875 - 5 Way TTS Plug Assembly hat um die 7 EUR gekostet. Der Rest war bei Conrad beschaffbar. ... mein Range steht übrigens immer noch in der Werkstatt. Wenn also noch jemand wertvolle Hinweise hat 
Tungsten
-------------------
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25 |
ist ja man gut, daß ich nur die "Mediumduscherfedern" (also Schraubenfedern) kenne. Diesen ganzen Tüddelkram für Luftpumpen wollt ich gar nicht haben und definiere mich mit den Sofakissenfedern als zufrieden. Aber das hilft Tungsten auch nicht weiter, vermutlich. Vorteile der Luftfederung sähe ich im wesentlichen in der Variabilität und vor allem darin, unterschiedliche Beladung auszugleichen. Letzteres ginge aber auch hinten durch diese Helper-Luftfedern-in-der-Schraubenfeder. Kurz - ich würde immer noch rückrüsten. Aber okok, will hier keiner hören,
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Kurz - ich würde immer noch rückrüsten. Aber okok, will hier keiner hören,  
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Joined: Apr 2003
Posts: 323
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Apr 2003
Posts: 323 |
Hi, mich würde brennend mal ein Referenzobjekt interessieren. Fährt jemand im Umkreis von 200km ein RRC mit klassischer Federung? Ein Test sagt schließlich mehr als 1000 Worte 
Tungsten
-------------------
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25 |
Mister Ariane - auf "Weiße Fahne" rücklings zustechen ... Außerdem, diese  -Luftfedern sind allemal mehr "Bügeln", als die authentischen Männer-Stahlfedern von damals.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277 |
hab hier 2 vergleichsobjekte stehen...allerdings kaiserslautern...
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
*hüstel* 
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25 |
dochdoch, die neumodischen sind ![[Linked Image von pirate4x4.com]](http://www.pirate4x4.com/forum/images/smilies/rainbow.gif)
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
ups, sowas passiert beim querlesen. ich hatte austenitisch vor augen.
spreiche somit *hüstel* setze *grins*
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 74
Joined: March 2005
|
|
0 members (),
335
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,982
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|