|
|
Hybrid, wenn überhaupt
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
Unglaublich, was da für Flachzangen unterwegs sind. Ich hab`den Beruf mal gelernt, ist sehr lange her und ich habe ihn nur gelernt, erfolgreich, habe aber später nie in dem Beruf gewerblich gearbeitet, aber für ein Achselzucken hätt ich mindestens vom Meister "einen auf den Deckel" bekommen, eine Schande für die Zunft, von blöden Kommentaren erst gar nicht zu reden. So langsam wundert mich das Motorendesaster vom vergangenen Jahr immer weniger.
Wenn die Fachwerkstätten versagen, hilft eigentlich nur noch der "Krauter". Ein Schrauber, der sein Werk schon jahrzehnte ausübt. Die sind nicht leicht zu finden, nicht jeder der 30 Jahre alle Fabrikate abfertigt, ist so ein "Krauter".
Du hast eigentlich 2 Möglichkeiten, finde einen "Krauter" oder finde jemanden, der Dein Fahrzeug trotz Bremsscheibenabnutzungsproblem TüVt.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
499
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,