|
|
aufmerksamer Natur-Beobachter
|
|
aufmerksamer Natur-Beobachter
Die Antwort, die ich schuldig blieb: Also, nach längerem AB-Einsatz kann ich nur sagen, es sifft weiter durch die Deckeldichtung. Aber wie gesagt, das größere Leck war die Ölwannendichtung, die zum Getriebe hin inkontinent geworden war. Also hatte ich die Dichtung Ölwanne neu gemacht und zwar in masochistischer Weise, nämlich Auto nur auf Böcken stehend. (´ne Scheißarbeit!!) Hab meinem Vermieter gesagt, daß ich mir zu Weihnachten ein großes Loch im Hof wünsche. (Er hat nur blöde gelacht, der Arsch!) Wie dem auch sei, die Wanne ist jetzt dicht und mit dem Tröpfchen der Deckeldichtung kann ich erstmal leben. Nur eins noch: da wohl tatsächlich zu viel Druck aufgebaut wird und Kolbenringe und neuer Turbo in etwa einer Preisliga spielen, womit sollte man anfangen, um die Ursache des Überdrucks zu finden? Zum Ringe wechseln fühle ich mich, genau wie zum Herz-Chirurg, nicht berufen. Sprich, das müßte dann ´ne Werkstatt machen. (An sein Herz traue ich mich noch nicht wirklich ran) So long..... 
Last edited by Dankwart; 26/09/2008 15:06. Reason: Satzzeichen!
DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
419
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,