|
Joined: May 2002
Posts: 11,772 Likes: 22
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,772 Likes: 22 |
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,409
Vollkackikiontologe
|
Vollkackikiontologe
Joined: May 2002
Posts: 1,409 |
detroit-locker zerbröselte, als mir eine antriebswelle abriss,gleich mit.
quaife ATB ist eine komponentenschonende und unauffällige sache. meine Rede 
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
eine echte rückmeldung gibt es nicht. einrasten tut sie schnell, aber ob sie auch immer so schnell wieder draussen ist? zu 1; meine rede zu 2; ja zu 3; ja
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
snöflinga
Unregistriert
|
snöflinga
Unregistriert
|
Also würde ich jetzt mal so entscheiden:
hinten ne ARB + vorne ne ARB (...oder doch ne truetrac???)
Andreas
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
was gedenkst du mit der vorderen zu erreichen?
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086 |
Auf einem Rad zu fahren, wie mit nem Moped
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229 |
Lass die vorne erstmal weg... Hinten ist okay! Spar dir das Geld für die vordere und gib uns lieber auf den nächsten Allregentagen ein paar Runden Bier aus.... 
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Lass die vorne erstmal weg... Hinten ist okay! Spar dir das Geld für die vordere und gib uns lieber auf den nächsten Allregentagen ein paar Runden Bier aus....  
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Echte Lösung gibts noch full size. Technisch ist eine gekürzte und adaptierte Achse, die sonst nichts weiter braucht eine Überlegung fürs Belasten. TracRite GTL ist Torsen + E-Locker (bloß nicht bei Drehzahldifferenz schaltbar wie wohl die Electrac).
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513 |
ich steuer noch einen erfahrungswert bei:
truetrac im range hinten.
war damit etliche male auf rallye in marokko, eben piste und sand. kein (!) abflug wegen unkontrollierter fahrbarkeit, eigendlich ne idee angenehmer, weil man mit lastwechsel endlich mal ein anstellen des fahrzeuges erreichen kann.
das passiert allerdings nicht einfach so, sondern mann muss nachhelfen. wenn man die kurven auf traktionsarmen untergrund "nur so" fährt, kein unterschied zu "ohne".
angenehm war auch, dass ich mir während der ganzen zeit keine einzige steckachse abgerissen habe. auch bei diversen einsätzen inner kiesgrube oder fahrgeländen wie langenaltheim u.ä. 10er verzahnte, wohlgemerkt!
der ein oder andere, mit arb ausgestattet (winkewinke, den namen sag ich nicht) hat sich die steckachsen in der runde runtergerissen. ich bin mit dem auto eigendlich immer überall hingekommen, wo ich wollte. der ein oder andere wäre da garnicht auf die idee gekommen, da mit dem auto... lassen wir das, ich will hier keine selbstbewweihräucherung betreiben.
zusammengefasst: truetrac funktioniert unauffällig und gut. sie ist sehr preiswert und harmoniert mit den standardkomponenten ausgezeichnet. ich würde sie mir wieder kaufen.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
wilfried
Am Main - km 18 (vor Mainz) rechtsseitig
Posts: 341
Joined: August 2002
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,979
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|