|
Jungfrau
|
Jungfrau
Nächste Woche kommt er unter den Schlüssel. Die Hausaufgaben nicht vergessen  Ich werd das kontrollieren  Wenn Du die Sperre meinst, die funzt. Ging bis jetzt jedes mal wieder rein. Schlecht zu prüfen dann warum die nicht geht. Der Motor zickt rum. Neuer Kühler, WAPU und ohne Thermostat. Und er baut nach paar km extremsten Druck auf. Hat zwar kein Kopfdichtung in dem Sinne, aber vermute mal das einer der Köppe nen Schaden hat. Wie der herr so´s gescherr. 
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Wenn Du die Sperre meinst, die funzt. Ging bis jetzt jedes mal wieder rein. Schlecht zu prüfen dann warum die nicht geht. Der Motor zickt rum. Neuer Kühler, WAPU und ohne Thermostat. Und er baut nach paar km extremsten Druck auf. Hat zwar kein Kopfdichtung in dem Sinne, aber vermute mal das einer der Köppe nen Schaden hat. Wie der herr so´s gescherr.  Da sind mit Sicherheit die Kopfdichtungen platt. Und glaube mir er hat auch Kopfdichtungen. Auch wenn etwas anders als bein anderen Motoren  Aber noch viel schöner sind dann die Zylinderfussdichtungen wenn die Laufbuchsen etwas mit raus kommen beim Kopf abziehen. Und wie du schon geschrieben hast gehen die Köppe auch gern mal hopps  Am besten einen Austauschblock nehmen. Die Kopfdichtungen machen ist eine Sch..ssarbeit und oftmals damit verbunden sie ein zweites Mal zumachen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Wenn Du die Sperre meinst, die funzt. Ging bis jetzt jedes mal wieder rein. Schlecht zu prüfen dann warum die nicht geht. Der Motor zickt rum. Neuer Kühler, WAPU und ohne Thermostat. Und er baut nach paar km extremsten Druck auf. Hat zwar kein Kopfdichtung in dem Sinne, aber vermute mal das einer der Köppe nen Schaden hat. Wie der herr so´s gescherr.  Da sind mit Sicherheit die Kopfdichtungen platt. Und glaube mir er hat auch Kopfdichtungen. Auch wenn etwas anders als bein anderen Motoren  Aber noch viel schöner sind dann die Zylinderfussdichtungen wenn die Laufbuchsen etwas mit raus kommen beim Kopf abziehen. Und wie du schon geschrieben hast gehen die Köppe auch gern mal hopps  Am besten einen Austauschblock nehmen. Die Kopfdichtungen machen ist eine Sch..ssarbeit und oftmals damit verbunden sie ein zweites Mal zumachen  Ja, hast ja Recht. Neuer Block??? Der hat erst einen gut gebrauchten Austauschmotor bekommen. 50tkm Kurzestrecke. :-( Das ist wahrcsheinlich der Grund. meine Autobahnfahrten sind ihm wohl nicht so bekommen. Wobei ich schon sehr bedächtigt gefahren bin. Ansonsten läuft der auch echt Klasse. Aber neuer Block? Kostn Ar### voll Geld. War ja schon Glückssache den Motor zu bekommen. Die Karre frisst mir echt die Haare vom Kopp. Köppe hab ich vom alten Motor noch. Wenigstens etwas.
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Ja wo sind den alle die, die die letzten Male nicht konnten, durften, oder wollten  Höhö Der Fletsch und Zelten in Wald. Der hat doch sein Allinklusive Standbussi  Gehts nicht ein Wochenende früher? Da hät ich noch Urlaub, ansonsten wirds dies Jahr wie3der nix................ shit. Grüsslix Ozy
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Aaaaaaaaaaaalso ich verwöhn Jörgs Bandscheibe schon, damit es eventuell klappt am 24.-26.10.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Der Bernd war wohl am 3. Oktober in Peckfitz und hat Bilders gemacht. Ich bin mal so frech und verlink das hier frisch gebuddelt danke Bernd 
|
|
|
|
Mr. Stihl
|
Mr. Stihl
Na das sieht ja aus als könnte es spassig werden. Also Andreas mach den Kettenzug fertig, wir ham bis jetzt ja kein Windenfahrzeug dabei. Obwohl der Kollege mit dem Quad hat ne Winde hihi, un der will auf jeden fall mit, wenn es nich in strömen regnet, hat er jedenfalls gesagt.
Grüße Björn
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
OP
unerschütterliches sonniges Gemüt
ja  da geht was .... sehr schön 
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Na das sieht ja aus als könnte es spassig werden. Also Andreas mach den Kettenzug fertig, wir ham bis jetzt ja kein Windenfahrzeug dabei. Ja öööhh wie sach ich das jetzt meinem Kollegen  also also das war so ich habe das Ding zerlegt, gereinigt und auch wieder montiert aber beim auseinanderbauen ist da son Teil rausgefallen wie soll ich sagen ich weiss nicht mehr richtig wie das hin gehört  ist irgendwie so eine Kettenabrissicherung hat mal einer ne Zeichnung vom Yale 2to Stirnradkettenzug THOMASbring den Greifzug mit ich fürchte wir werden sowas brauchen  Achso Parole: Der Spaten bleibt im Fahrzeug, egal wieviel Christoph bettelt.
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Achso Parole: Der Spaten bleibt im Fahrzeug, egal wieviel Christoph bettelt. Wieso jetzt? Hat sich der Junge mit einem Spaten in den Fuß...???? 
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|