|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Ich trau mich garnicht euch die Wahrheit zu sagen....
wie soll ich es erklären... 
Ranx hat jetz Zeit ...Zeit für Dinge die ihm wichtig erscheinen...
ach...ich zeigs euch einfach....![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1351819.jpg)
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Näää das ist nicht Ranx, das ist bestimmt wieder eine deiner Fotomontagen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
richtig hübsch ist er geworden, da in der Schönheitsklinik!  Also simma froh, daß es wieder aufwärts geht mit ihm, Glückwunsch an Ranx... hätte ja auch schief gehen können. L.C. 
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
 Was haben die mit Ranx gemacht ? Was liest der denn für Zeitungen ?
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Er ist rasiert...
Das muss ein Double sein.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
 Der ist entführt worden .... daher auch das Bild mit der Zeitung .... Die haben den ja grausam gefoltert, der ist ja gar nicht mehr wiederzuerkennen ... Wir sollten das Lösegeld schnell zusammenkratzen und zahlen ... vielleicht isses noch nicht zu spät  Gute Besserung altes Haus und jetzt schön auf die Pumpe achtgeben ... Da ist die Ersatzteilbeschaffung nicht soooo einfach 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
*daumendrück* Gute Besserung natürlich auch aus dem Süden wassn das fürn TV oben links im Büld......achso, ist für solche Patienten die normalerweise immer was zum schrauben haben und denen es somit schnell langweilig wird im KKH  . . . . das einzige was ich soner Scheiße wie teilweiser Pumpenschaden positives abgewinnen kann ist, daß ma evtl. nen Grund hat mit der Qualmerei aufzuhören. Bei mir sinds jetzt über 4 Jahre, ich leide immer noch unterm aufhören. Ranx, das wird wiedaa 
wir schaffen das?
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
OP
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin,
tja, was soll man machen, ich habe anscheinend das ganze Paket Leben geordert, inkl. Ü44. Kann jetzt 2 mal im Jahr Geburtstag feiern. Im Frühjahr und im Herbst.
die nächsten 2 Monate ist erst mal AU. Es gibt noch einen Eingriff und eine Reha steht noch an. Wenn ich hier so am PC sitze geht es gut ! Dem ein oder anderen könnte ich gut eine kleine Watschen verpassen, aber dem größtem teil ein freundliches Guten Morgen und hallo Sonnenschein!
|
|
|
|
Schwarzseher a.D.
|
Schwarzseher a.D.
Na dann! Willkommen zurück !!
Und jetzt erstmal langsam angehen lassen!!
Viele Grüße und weiterhin gute Besserung !!
Torsten
Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Moin ranx, na wenigstens haben sie dir noch keine Gehirnwäsche im KH verpasst  Sieh zu das du wieder fit wirst, bald ist wieder Sylvester und Peckfitz wartet auf dich 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
wilfried
Am Main - km 18 (vor Mainz) rechtsseitig
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,979
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|