|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo, hat sich erledigt hab das Teil bei MB im System gefunden. @ otto1 wenn Du auch nur einen Funken Ahnung hättest wüstet Du sicher das Daimler nie einen Fächerkrümmer beim M 110 verbaut hat. Der gerechnete Fächerkrümmer hat rein garnix mit einem Daimlerteil gemein. @g-spezi weis auch nich was ich Dir getan habe aber wenn Du nix konstruktives beitragen willst dann las es besser einfach.
Viele Grüße
Jörg
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Das ist ja fast schon wieder so wie bei Luigi Halodri. Freut Euch doch wenn sich irgendjemand bewegt und was unternimmt. Es muss ja keiner den Krümmer, das Buch oder die Zeitung kaufen.
Nunca
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Danke Nunca, dieser Gedanke hat auch mir unter den Nägeln gebrannt...
Liebe Grüße Didi
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hi,
der es wagt sich zu bewegen wird bestraft...erinnert mich an meinen Broterwerg...möchte mich dem Beitrag vom Öli anschließen.
In der heutigen Zeit will jeder alles und gekauft wird nix. Wenn man die Teile nötig hat sollte ma bedenken des dieses nu nich Aldi Ware sein wird somit hat des einen Flair einer Edelschmiede. Bekanntlich haben diese Teile auch einen anderen Warenwert. Wenn tatsächlich nur einer an einem Tank Interessse hat...wäre ich auch nicht gewillt mir das aufs Geradewohl in den Schuppen zu legen. Abgesehen davon sollte ma Ideenfindung nicht gleich setzen mit Umsetzungsmentalität, der Kollege Da Vinci hat die wenigsten Ideen zur Umsetzung gebracht oder bewiesen das es geht, aber er ist bis heute einer der genialsten Denker die es gab. Allerdings verstehe ich scho das SM einen den Wund wässrich machen kann mit dene Vorschläge und man harrt der Umsetzung entgegen. Das hat dann scho was von ner Salatnummer...erst anmachen - dann stehen lassen...
Somit steht allen ä bissle me Toleranz gut zu Gesicht Grüßle G Bolle
P.S. Ich will werder Tank noch Krümmer - mir reicht es wenn der Karren läuft!
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Wer Bücher mit Rep.Anleitungen zum G schreibt wird das bestimmt auch selbst finden oder!?
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hallo, hat sich erledigt hab das Teil bei MB im System gefunden. siehste  @ otto1 wenn Du auch nur einen Funken Ahnung hättest wüstet Du sicher das Daimler nie einen Fächerkrümmer beim M 110 verbaut hat. Der gerechnete Fächerkrümmer hat rein garnix mit einem Daimlerteil gemein. @g-spezi weis auch nich was ich Dir getan habe aber wenn Du nix konstruktives beitragen willst dann las es besser einfach. Ich glaube schon, daß otto1 nicht zu denen gehört, die keine Ahnung haben, im Gegenteil. Und Fächerkrümmer beim M110 gab es sehr wohl, wenn auch nicht in Großserie, sondern Einzelanfertigungen für 'spezielle Anwendungen'. Ansonsten: Kommt alle mal wieder runter. Ihr könnt auch anders, das weiß ich. :cool2:
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Das mit dem Original Teil is nix. Bei Carsten um die Ecke ist ein Auspuffbauer ich fahr nächste Woche mal hin. Der hat wohl 1.200 € aufgerufen. Wenn der ein paar mehr machen kann und wir bei 800€? landen währs mir der Spaß wert.
Jörg
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
448
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,