Danke erstmal für die zahlreichen Info.

Hab´sch mir folgendes Vorgehen überlegt

Zigarette und Bier zur Einstimmung
Die Kolben erstmal ganz reindrücken
1. Phase geschafft => Bier
Bremszange abbauen und leerlaufen lassen
1/2 Hälfte BFK im Eimer, der Rest am Boden verteilt
Erstmal Zigarette und Bier
Blindstopfen auf die Anschlüsse schraubseln
Dat Dingenskirchen erstmal Sandstrahlen.
Staubtrockene Kehle mit Bier anfeuchten
Ne Dose Bremslack auftragen
Verbleibenden Lösungsmitteldämpfe erstmal mit ner Zigarette inhalieren
Mit Biah nachspülen
Dann die Kolben per Druckluft herausdrücken
Innereien der Zange mit Bremsenreiniger und Pinsel vs. Großem Pfeifenrputzer reinigen
Gleitflächen mit neuer Bremsflüssigkeit einschmieren
Dichtsatz + Neue Kolben montieren.
=> Jibbet da Qualitätsunterschiede, bzw. wo jibbet gute Ware für wenig Geld ?
Schrauben suchen
Alle noch auffindbaren Teile wieder montieren
Freuen das man die Zangen nicht getrennt hat und somit 4 Schrauben weniger suchen muss
Radträger mit neuem Radlager versehen
Neue Scheiben auf die Radträger montieren
=> Sind die eigentlich die LOCKHEED Scheiben den Preis von 44,- Teuros zu 23 € der Nachbauware Wert ?
Alles schön mit Fett auffüllen
Restlichen Schlonz anjeschraubt
Bierkasten und Fluppenpackung komplett vernichten.
Freuen


Zuletzt bearbeitet von Brainbug6; 30/09/2008 13:59.

schönen tach noch....

Sebastian

... wünsche allzeit eine handvoll Schlamm unter den Reifen