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OP
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Danke erstmal für die zahlreichen Info.
Hab´sch mir folgendes Vorgehen überlegt
Zigarette und Bier zur Einstimmung Die Kolben erstmal ganz reindrücken 1. Phase geschafft => Bier Bremszange abbauen und leerlaufen lassen 1/2 Hälfte BFK im Eimer, der Rest am Boden verteilt Erstmal Zigarette und Bier Blindstopfen auf die Anschlüsse schraubseln Dat Dingenskirchen erstmal Sandstrahlen. Staubtrockene Kehle mit Bier anfeuchten Ne Dose Bremslack auftragen Verbleibenden Lösungsmitteldämpfe erstmal mit ner Zigarette inhalieren Mit Biah nachspülen Dann die Kolben per Druckluft herausdrücken Innereien der Zange mit Bremsenreiniger und Pinsel vs. Großem Pfeifenrputzer reinigen Gleitflächen mit neuer Bremsflüssigkeit einschmieren Dichtsatz + Neue Kolben montieren. => Jibbet da Qualitätsunterschiede, bzw. wo jibbet gute Ware für wenig Geld ? Schrauben suchen Alle noch auffindbaren Teile wieder montieren Freuen das man die Zangen nicht getrennt hat und somit 4 Schrauben weniger suchen muss Radträger mit neuem Radlager versehen Neue Scheiben auf die Radträger montieren => Sind die eigentlich die LOCKHEED Scheiben den Preis von 44,- Teuros zu 23 € der Nachbauware Wert ? Alles schön mit Fett auffüllen Restlichen Schlonz anjeschraubt Bierkasten und Fluppenpackung komplett vernichten. Freuen
Zuletzt bearbeitet von Brainbug6; 30/09/2008 13:59.
schönen tach noch....
Sebastian
... wünsche allzeit eine handvoll Schlamm unter den Reifen
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