|
Freigeist
|
Freigeist
Willkommen zurück! und was die Watschn betrifft: Darfst Du Dich schon wieder aufregen???  Also erstmal alles Gute und werd wieder ganz gesund! L.C. natürlich nur Placebo-  
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Von mir aus auch gute Besserung!
Willkommen zurück unter den Lebenden.
M.
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Ah, er darf wieder aufstehen!
Hallo Ranx, alles Gute!!!
Schau dass Du wieder stabil auf die Beine kommst!
Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
OP
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin, habe heute morgen meinen Hausarzt besucht und mal den Aktionsradius für die nächste Woche besprochen. Auto fahren geht ( mist, immer noch nicht angemeldet ) Ca. 4 km im Kreis, ob zu Fuß,Fahrrad oder mit der Schwalbe ist drin. Finde ich erst mal voll OK. Und Logisch, ich ringe dem ganzen etwas positives ab ! Vor 25 Jahren hätte man mit dem Vorfall und dem damaligem Stand der Medizin-Technik Rente bekommen. Ich habe erst mal alle Aschenbecher in den Mülleimer geworfen. Heute Nachmittag gibt es einen kleinen Spaziergang an die Weser. Und die nächsten Tage muss ich mal gucken wo gerade Buche eingeschlagen wird... Danke für die Genesungswünsche! So ähnlich sieht der Befund aus. ![[Linked Image von img215.imageshack.us]](http://img215.imageshack.us/img215/4558/verlaufyl9.jpg)
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
äh, wie heisst das noch auf normaldeutsch?
verschluss der herzkranzgefäße? also ein leichter infarkt, der mit einem stützgewebe (stent) im herzkranzgefäß "repariert" werden konnte....
mann mann, da haste aber schwein gehabt. haste früh genug auf deinen körper gehört.
mein besten genesungswünsche.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Gut, daß Ihr verlängern konntet, ranx. Und der Rauch ist nur recht inattraktive Dummheit, wem steht der schon? Alles Gute von mir!
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
haste früh genug auf deinen körper gehört. und sich dann im 4x4 vergewissert ob es wirklich das ist, was der körper meldet. Ordnung muss sein! Gute Besserung.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Das Forum für alle Lebenslügen.
...lagen mein ich...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Achsoja, Armin. Ich hab Dich im wer-kennt-wen angedingst... Nimm mich mal unter Deine Fittiche :o)
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Nur mal eine Bemerkung im Vorübergehen: Wenn eine akute Tonsillitis diagnostiziert wurde, sollte man den Punkt auch später beachten. So etwas kann rezidivieren oder - zunächst ohne große Anzeichen - chronisch werden und dann auch u.a. den Herzmuskel schädigen. (Früher hätte man die Dinger gleich rausgenommen, aber heute hat man ja Antibiotika.) Der Hausarzt sollte da immer wieder mal nachsehen!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
299
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|