|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
danke!
Was heisst hier frisch!? es war durchwegs wärmer als in A teilweise T-shirt Wetter. Ich halte den Sept. für die optimale Island Zeit (3xSept) Tja der Iveco... Mittlerweile fahr ich ganz gern damit im Gelände überrascht er mit seinen Fähigkeiten, der Verbrauch ist vorbildlich 11,5 im Schnitt, allerdings müssen da andere Schlappen drauf damit ich mich richtig wohl fühle. Die Technik ist sehr robust und einfach Schäden waren: der Befestigungs-Bolzen eines Stossdämpfers ist gebrochen die Dieselleitung wurde aufgewetzt, sämtliche Platikteile unterm Fahrzeug wurden ein Opfer des Hochlandes, , der Simmerring an der HA leckt, und der Zug zur HA Sperre ist gerissen, aber das war alles leicht zu beheben. Trotzdem wär ich manchmal lieber im Pinzgauer gesessen aber mit unserer Kleinen wars fürs erste Mal optimal.
PS: der IVO liess sich dank Schadstoffgutachten von IVECO Austria in A anmelden, was von IVECO Eugendorf durchgeführt wurde.
Last edited by Gunnar; 02/10/2008 10:21.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,504
Posts676,893
Members10,166
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|