|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Kann dein Album leider nicht ansehen, scheint auf Nichtöffentlich geschaltet zu sein.
Low Life is no Life!
|
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
So vielleicht? Sind allerdings keine aktuellen, aber auch schön Gunnars Islandbilder Unter deinem o.g. link bzw. Diashow existieren keine Bilder Gruss
Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website www.greenlandy.com
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Probiert es bitte nochmal hier klappts von jedem Comp. aus
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo Gunnar, sehr schöne Bilder - sieht schon richtig frisch aus! Konntest du dich mit dem Iveco anfreunden ? (Wir haben am Därr Treffen miteinander gesprochen (gelber LT 4x4)) Schöne Grüße Peter
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
danke!
Was heisst hier frisch!? es war durchwegs wärmer als in A teilweise T-shirt Wetter. Ich halte den Sept. für die optimale Island Zeit (3xSept) Tja der Iveco... Mittlerweile fahr ich ganz gern damit im Gelände überrascht er mit seinen Fähigkeiten, der Verbrauch ist vorbildlich 11,5 im Schnitt, allerdings müssen da andere Schlappen drauf damit ich mich richtig wohl fühle. Die Technik ist sehr robust und einfach Schäden waren: der Befestigungs-Bolzen eines Stossdämpfers ist gebrochen die Dieselleitung wurde aufgewetzt, sämtliche Platikteile unterm Fahrzeug wurden ein Opfer des Hochlandes, , der Simmerring an der HA leckt, und der Zug zur HA Sperre ist gerissen, aber das war alles leicht zu beheben. Trotzdem wär ich manchmal lieber im Pinzgauer gesessen aber mit unserer Kleinen wars fürs erste Mal optimal.
PS: der IVO liess sich dank Schadstoffgutachten von IVECO Austria in A anmelden, was von IVECO Eugendorf durchgeführt wurde.
Zuletzt bearbeitet von Gunnar; 02/10/2008 10:21.
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Hallo Gunnar,
habe Deine Bilder schon über das Pinz-Forum gesehen. Da kommt man wirklich ins Träumen, hast da erstklassige Bilder geliefert, Respekt! Wir würden ja auch so gerne hinfahren, aber die Isländer lassen uns nicht mit unseren Hunden rein. Müssen wir also warten, bis sie vielleicht auch mal so vernünftig werden wie die Briten ...
Liebe Grüße, Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Es war schon in diesem Sept fast um ein drittel billiger als noch vor einem Jahr..
es sind neue fotos hinzugekommen.............
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (murm),
176
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,