|
|
Die Verständnis Synapse
|
|
Die Verständnis Synapse
Hi disco68, so wie es aussieht werde ich wohl einem Installateuer etwas Geld in den Rachen werfen (müssen). Ist mir alles zu kompliziert und ich hab keine Lust, dass da irgendwas nachher nicht geht. Es war ein Kastenradiator in der Küche dran, sonst wohl Deutschland Radiatoren oder so, alte Dinger halt. Für mich sah der mit dem komischen Maß wie ein 08/15 Radiator aus, aber es soll wohl höher als üblich sein, ich meine 900? Ich glaube bei Arbonia haben die Heizlkörper 10 und 16 bar, kann mich aber auch irren? Naja, ich warte noch zwei Angebote ab und dann buch ich einen von den Kollegen. Vielleicht lass ich erst mal einen oder zwei Heizkörper weg und zieh mich im Winter dicker an. Leider hab ich keine Autowerkstatt oder irgendwas nützliches anzubieten, ziemlich ernüchtern, jetzt wo wir vielleicht kurz vor der Tauschwirtschaft stehen  Gruß & Dank Boris
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Padane, 1 invisible),
367
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,