|
|
Die Verständnis Synapse
|
|
Die Verständnis Synapse
N'Abend zusammen, ich möchte / muss neue Heizungen kaufen. Zehnder sollen gut sein aber sind furchtbar teuer. Ich habe Arbonia gefunden. Hat die jemand verbaut oder Ahnung davon? Muss ich auf irgendwas bestimmtes achten? Ich hab die alten Heizkörper wg. Durchrostung verschrottet, nun wirds Frau und Kindern langsam kalt. Müsste also was her. Ich denke ich nehm einfach die Maße der Anschlüsse und in etwa die Größe der alten Heizkörper und bestell über INet die Dinger von z.B. Arbonia. Es sollen Röhrenradiatoren werden, keine Baumarktkästen, die will ich nicht. Nachdem ein Heizungsinstallateur vor Ort für 6 Absperrventile einbauen einen Tag, drei Mann und 1000 Euro wollte, mag ich auch keinen Saniinstallateur mehr haben.
Gruß & Dank für jeden Tipp/Hilfe Boris
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
376
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,