Der Spuk ist vorbei.
Unglaublich aber wahr, ich habe wirklich den Stecker vergessen aufzustecken. War natürlich außerordentlich erleichter, wie ich den sehr schlecht einsehbaren unbelegten Stecker gesichtet habe. Habe noch 10 Minuten das Gegenstück suchen müssen. Da bin ich sicher nicht der erste, dem das an dieser höchst unübersichtlichen Stelle passiert ist. Vielleicht sollte ich doch mal mit Anleitung schrauben.
Wie auch immer, die Karre schnurrt wieder wie ein Kätzchen, kein schreiendes Ausrücklager mehr, hat sich gelohnt.
Nochmal Dank an alle, die mir den Wald wieder gezeigt haben, den ich vor lauter Bäumen wohl nicht mehr gesehen habe, vor allem natürlich an landyteamcom.

Ein Tipp an dieser Stelle, habe mir den Kupplungsnehmer - Stift drehen und härten lassen. 38 Rockwell dürften reichen, dass der sich nicht mehr durch die Wippen - Aufnahme bohrt. Das war damals nach 80.000km meine erste größere Reparatur.

Frage am Rande noch: Wer kennt die T- Größe der Ölablassschraube des Hauptgetriebes. T50 ist noch zu klein. T55, T60?

Bis zu nächsten größeren Reparatur

Gruß

U.P.