Hi,
immer locker durch die Hose atmen Männers...Reparaturlösung kann ach heissen "NEU" es war die Frage nach einer Reparaturlösung. Dapos Ansatz is ja was. Erst ma wollt ich wissen was der Grund ist und vor allem wohin das führt/füren kann.

Das Rad musste runter! Das Teil war bzw. ist im Arsch. Somit brauch keiner Manschetten haben =>
Original geschrieben von FeuerFritz
bei so einer Frage wird mir Angst und Bange, was sich da auf den Strassen bewegt...

Es werden also 2 neue beschafft und eingebaut. Dennoch geht die Reise weiter. Hab einen anderen eingebaut (da es öfters mehr als eine Ursache gibt...hab ich weiter geforscht)und es waren 2 Anschlüße die gesabbert haben, in Summe fällt die Bremse immer noch durch. Ja ich weiss, ich hab Luft im System, den ganzen Tag hab ich scho entlüftet aber Sie zieht nicht. Undichte stellen hab ich keine mehr gefunden, die Frage ist ob es am Hauptbremszylinder liegt, wenn ja kann ich den gleich mitbestellen. Ist er es aber nicht -hat einer noch ne Idee woran es liegen kann das die Bremse keinen Druck aufbaut?

Abgesehen davon bin ich Dir nicht böse Chris, möchte aber nur bemerken das es keine blöden Fragen gibt...den Rest verkneif ich mir. Wenn ich dann mol in der Entwicklung bin schau ich bei Dir vorbei, erkenne erst jetzt Deinen G.


So, Summa Sumarum...ein paar undichte Verbindungen,2 Radbremszylinder, evtl der Hauptbremszylinder - hab ich was vergessen?
Ach ja die Lüftungsnippel sind unterschiedlich vom Gewinde, der defekte is größer als der wo jetzt dran ist.Bin mal gespannt wie die neuen sind. Siehe Bilder.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Da hat es rausgesabbert, leicht aber es hat

[Linked Image von up.picr.de]

Grüßle
G Bolle








Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt