Würd ich auch sagen, ich hab mal die Kommentare der zufriedenen Käufer überflogen, einer sagte das man es mit einem Dremel besser und schneller erledigen könnte als von Hand.

Ich schätze sie schleifen den Konus der LDA Dose um, ich würds nicht tun, Bernhard hat da "tolle" Erfahrungen gemacht mit solchem Tuning die ihn teuer zu stehen kamen.

Wenn du den 105 Pferder hast bringt es nur eines, mach den Intercooler rein mit der entsprechenden Einspritzpumpe, dann hast du gesunde 125 PS die dem Motor in keiner weise schaden zufügen.

Werkstuning halt, so wie Schneider es gemacht hat.

Resume: Es ist einfach nur schade wenn man einen grundehrlichen Motor der einen prinzipiell ein Leben lang begleiten könnte mit dubiosen Massnahmen um seine Zuverlässigkeit bringt. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

Da dreh ich ihn lieber Anschlag, das macht ihm nämlich nichts.
<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" />


It's your life - make it a happy one!