|
Hier geht gar nichts mehr
|
Funkmasten in Istanbul lassen Fahzeugkolonnen anhalten? Das müsste ja auch den Türken passieren, die fahren ja nur in der Phantasie einiger weniger ausschließlich alte Autos. Zumal die Karawane die Stelle mit Effet passiert. Auch da wird LR made in UK gefahren.
Und denn:
Wie ein Feld einen Airbag auslöst kann mir ja mal einer erklären, ein Airbag läuft m. E. mit Kabeln
Und noch:
Was ist an Campa besser? Am Weißen (das zweite) ist Campa drauf, fährt auch nicht besser als Shimano, vermute eher Underdogunterstützung. Die Shimano ist schon ein schöner Technikding, präzise, leise, unauffällig, wartungsarm.
Atze
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
jetzt mecker nicht rum, stand mal so in der zeitung (ADAC) iss mir eigentlich pupe, habe ja kein elektrogedönse 
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Na, gut, aber mach nicht das quasi werbefreie Mitgliederheft schlecht :-)
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
das am weißen Rad ist nicht mehr wirklich zu erkennen... aber ich sehe "Kabel" und das spricht gegen Campa. Natürlich hat sich schon wieder alles geändert und ich komme einfach nicht hinterher. "Früher" zumindest hatte Campa ne 3er Rasterung, war präziser zu schalten und hat immer gepaßt... Shimano (also wir sprechen hier wirklich nur vom Rennrad - auf Radreisen fahre ich Shimano XT) dagegen eben nicht... aber naja... ich hab ja auch noch nen Herkelmann-Rahmen... was ist der schwer.  L.C.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
die funkdisziplin ist unbedingt einzuhalten! herrscherszeiten! das da immer wieder darauf hingewiesen werden muss ......aber echt! ich sehe mich sonst leider gezwungen im zentrum europas den grenzlandturm durch eine neue version des wardenclyffe turmes zu erstzen. dann hat sich das td-fünfen in der alten welt erledigt! So!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Die armen Schweine, die dazwischenstehen... 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
OP
Ohne Heilung
die funkdisziplin ist unbedingt einzuhalten! Erzähl das mal den Herstellern, die kunterbunt und lustig ihre Frequenzen mischen, weil im globalisierten Zeitalter keiner mehr weiß, welche Frequenzen in welchem Land wofür reserviert sind??? Ich glaub, ich leg doch wieder ein Kabel zum Hoftor... Ach ja, da wir gerad beim Thema sind: Was kann man eigentlich in der Bucht für ein 20 Jahre altes Rennrad von Bianchi aufrufen??? Zustand einwandfrei...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
die funkdisziplin ist unbedingt einzuhalten! Erzähl das mal den Herstellern, die kunterbunt und lustig ihre Frequenzen mischen, weil im globalisierten Zeitalter keiner mehr weiß, welche Frequenzen in welchem Land wofür reserviert sind??? Ich glaub, ich leg doch wieder ein Kabel zum Hoftor... Ach ja, da wir gerad beim Thema sind: Was kann man eigentlich in der Bucht für ein 20 Jahre altes Rennrad von Bianchi aufrufen??? Zustand einwandfrei... 1 Euro, wenn nicht genug rumkommt, kaufst du es selber wieder.  Mein Kuwahara Panther von 89 macht auch einen schlanken Fuss, geil sind alle Insider auf die Schalthebel, die alten XT. Ich verkaufs aber nicht.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
350
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|