|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Guten Morgen
ist vielleicht Den Beruhigungstopf im Tank lose?
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo Thomas,
wo im Tank sitzt der und wie prüfe ich das?
gruß Klaus
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Habe neulich auch nicht schlecht gestaunt. Habe in der Schweiz (Wallis) randvoll getankt und hatte unterwegs diverse Staus mit über 1,5 Std Umfahrungen auf Landstraßen. Dann mal ausnahmsweise, weil es schon so spät wurde, ohne Nachtanken bis nach Hause. Weil dann aber die gelbe Lampe gefühlt schon viel zu lange leuchtete, doch noch vor dem Abstellen eben wieder randvoll aufgetankt. 15 Liter waren noch drinnen bei gefahrenen 850 km. Karre war randvoll schwer beladen, aber eben mehr gerollt als beschleunigt und im Bergland immer den Tempomat raus, das bringt auch eine ganze Menge.
Die ab 1/2 hängende Tankanzeige habe ich auch im 123´er. Habe extra einen neuen Tankgeber eingebaut aber keine Änderung. Da aber die gelbe Lampe zuverlässig funktioniert, gehe ich erst wieder ran, wenn bald mal die hinteren Stoßdämpfer gewechselt werden müssen. Dann ist das ganze Geraffel sowieso draußen.
Tobias
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
im Bergland immer den Tempomat raus, das bringt auch eine ganze Menge. Das denke ich auch, der Tempomat meint ja immer, Vollgas geben zu müssen. Kann man ggf. über STAR das irgendwie einstellen, wie stark die Beschleunigung sein soll?
Gruß Klaus
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|