|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
moin...
ich sehe es ein wenig zwiespaeltig.
in der summe (LR und serie forum) fast 7000 threads. da ist nun wirklich das meiste gesagt. wenn jemand die suchfunktion nicht benutzt hat um einen alten beitrag wiederhochzuholen wird er sowieso in kuerzester zeit in der luft zerissen.
vom OT lese ich hoechstens 50 % ... wenn mir in der kneipe das gesabbel vom nachbartisch auf den sack geht, hocke ich mich woandershin.
vermutlich wird sich nur nicht nur dieses forum, sondern auch viele andere, die sich mit gaenzlich anderen themen beschaeftigen irgendwann "totlaufen", da der grosse reiz des neuen (sich anonym mit gleichinteressierten auszutauschen) nach 5-10 jahren intensiver internetnutzung einfach nachlaesst.
vielleicht ist es auch die inzwischen zu grosse vertrautheit unter den usern man kennt sich schliesslich schon seit jahren, zum grossen teil auch persoenlich. was soll man da denn noch grossartig bequatschen, ausser irgendeinen killefitz
mir hat das "landy-phil" forum vor 10 jahren zum letzten.. aeh quatsch zum ersten mal geholfen... kenne es also auch ein wenig laenger
Last edited by l_andy; 18/10/2008 15:07. Reason: noch was vergessen
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,467
Posts676,473
Members10,141
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|