|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
seit 2003 fahre ich defender und das virus hat mich nicht mehr losgelassen. seit 2003 bin ich hier angemeldet und solange mit euch verbunden, wie sonst nirgendwo anders. Spricht doch für vmv, oder?
bei problemen werden ich hier eigentlich immer fündig, viele eurer lösungen habe ich mir in meine eigene kleine datenbank kopiert, die mich auf reisen begleitet. Viele eurer lösungen haben mir richtig geholfen
immer öfter wächst in mir allerdings der wunsch nach einer art vmv-wikipedia, einer "qualitativen" schnell-stichwort-suche ohne allen rhetorischen firlefanz.
Dabei soll das forum ruhig so weiterbestehen - es ist bei aller technischer hilfe schließlich auch ein gutes stück unterhaltungsmedium. Zumindest für mich
In fünf jahren der zugehörigkeit bringe ich es lediglich auf 230 beiträge, neulich ging es hier irgendwo um 10.000, wenn ich mich nicht irre.
Macht halt jeder das, was er am besten kann
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
240
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,